TEILEN

Hier nochmal als Info für alle, die darüber nachdenken, übermorgen zu unserem Community-Treffen zu fahren:

Wir treffen uns am Samstag um 13 Uhr vor der Gaststätte La Piazza, Bahnhofstraße 28, in Scheeßel. Das LaPiazza ist vom Bahnhof zu Fuß ca. drei Minuten entfernt.

GoogleMaps

Es wäre wirklich klasse, wenn Ihr zahlreich kommen würdet. Von der Crew sind Samstag mit dabei: Anja, Taddi, Daniel, Paape und der olle Krömer. Wir freuen uns auf Euch!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. gäbe es auch am Sonntag ein kleines „Kuntgebung“ wo man sich irgend wo trifft und was essen gehn kann oder so ??

    gruß aus Munster PzPiLehrkp90 😉

  2. Nachdem ich im letzten Jahr leider zu spät ankam und nicht am Treffen teilnehmen konnte, kann ich dieses Jahr leider auch nicht kommen… Lieg leider krank im Bett.
    Naja, ich wünsch euch allen schon mal viel Spaß!
    Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr beim Treffen zu erscheinen. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here