TEILEN

KvtW5pr

Morgen ist es endlich soweit: Die Premiere des letzten Teils von „Krömer vs. the World“ steigt an der Fintauschule. Einen Tag später, also am Samstag, geht der fertige Teil dann ins Netz. Für mich ist es der beste Teil der Reihe – von daher bin ich auch entsprechend gespannt, wie er bei Euch ankommen wird!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. warum quälst du uns so? 🙁

    immer diese Warterei!

    haste schon ne Uhrzeit wann KvtW online kommt? wäre ja stark für 0:00 Uhr 🙂

  2. Es ist Stevs Film.Ne hammer Leistung! ich hätte natürlich (ne menge zu kritisieren) bzw zu äußern was mir nicht so gut gefallen hat, aber hey ich meine mach es doch erstmal Besser!
    Ziemlich klasse erst war es ein Höhrspiel und jetzt wird dein erster ‚Film‘ fertig

    Ausserdem sind alle teile einfach typisch Krömpaapisch
    Freue mich darauf mir am Sa alle Teile nochmal anzuschaun und zumschluss den 5ten

    Gratuliere zum Abschluss der Reihe und danke für das Entertainment

  3. Hab mir schon fast überlegt morgen net zur Fachoberschule zu gehen und nach Scheeßel zu pilgern um die Serie live vor Ort zu sehen und natürlich dem Lich King zu huldigen und seinen Padawan zu verhauen ^^ (oder nen Bier mit trinken^^)

    Liebe Grüße aus dem (zu heißen) Bayern , wo wir noch zuuuuu lange auf Ferien warten müssen….,

    gruß,

    Marcel

  4. Du machst mich seelisch damit fertig…
    Wieso dürfen die lieben Kinderchen morgen schon in den Genuss kommen?!

    Ich halt das nicht mehr bis Samstag aus.
    Aber Scheeßel ist einfach zu weit weg :/

  5. Ich freu mich schon extrem drauf.
    Eine Klasse Serie.

    Ich danke dir und dem restlichen Team für die klasse Arbeit in Teil 1-4 und sicherlich auch in Teil 5.

    Viele Grüße ausm Sonnigen Süden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here