TEILEN

KvtW5PremiereSchule

Heute war bei uns an der Fintauschule ab 9 Uhr das Motto: „Es ist wieder Zeit, das Spiel zu spielen!“. Trotz der Tatsache, dass die Abschlussklassen bereits gestern verabschiedet wurden, hatten wir eine wirklich denkwürdige Premiere des letzten Teils von „Krömer vs. the World„. Während des ganzen Films war eine ganz tolle Stimmung in der Aula, und nach Abschluss des Films ernteten wir stehende Ovationen. Am Ende gab es viel Lob von allen Seiten.

Wir dürfen also sicher sein, dass uns ein würdiger Abschluss gelungen ist. Heute Nacht geht der Abschluss-Teil auch ins Netz, dann könnt Ihr ihn Euch anschauen und Euch ein eigenes Urteil bilden.

Anja war übrigens live bei der Premiere dabei. Ihr Fazit lautet:

AnjaFazit


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich komme immer noch nicht auf „stehende Ovationen“ klar 😀

    Aber freu mich auf den letzten Teil, auch wenn ich Ihn erst am Sonntagabend gucken kann =/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here