TEILEN

Paape_Hurricane Aufgrund des zahlreichen Feedbacks und dem großen Interesse an Paapes Hurricane „Berichterstattung“, sprich dem Erscheinen des neuen VLOGS, möchte ich Euch heute mal erlauben, an meinem morgendlichen Chat mit dem Herren teilzuhaben. Wie Ihr lesen könnt, war das Hasenkostüm für Paape wohl ein voller Erfolg.

Bleiben noch einige Informationen für heute und die kommende Woche: Am späten Nachmittag erscheint eine neue Podcast-Ausgabe vom Onkel Lichking. Am kommenden Freitag machen wir uns endlich wieder auf ins Studio und werden Euch eine neue Ausgabe von „Krömer zockt“ präsentieren. Darin werde ich u.a. meinen ISS64-Titel zum dritten Mal hintereinander verteidigen und Paape ein weiteres Triple reindrehen! Am Dienstag werden Mr. Hasenkostüm und ich wieder losziehen und einen weiteren VLOG-Ausflug machen – wohin wird natürlich noch nicht verraten…

Abschließend noch einige Tipps für Paape und alle anderen Hurricane-Besucher. Yoga und Alkohol haben viele Gemeinsamkeiten – findet Ihr nicht?

yoga-vs-alkohol_06

yoga-vs-alkohol_03

alcochol-have-same-effects-as-yoga05

yoga drunken

yoga-poses-drunk-poses-8.jpg w=500&h=693


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Naja unter Alkohol sollten zwei bzw. bei korrekter ausführung.. drei Figuren lieber vermieden werden, da sie unter Umständen zum Tot führen können!
    Vorallem sollten einem die Freunde nach der Vergabe der Haltungsnoten und der Fotografischen dokumentation der Körperkunst, doch bitte wieder aufhelfen oder eine sichere Haltung erwirken. Dabei kann man gerne ein paar lustige Figuren und Haltungen ausprobieren, bis man den Freund sicher weis. Das ganze nennt sich Partner-Yoga oder auch Trocken-Kamasutra! Dies kann natürlich auch fotografisch dokumentiert werden, wobei die lezte Aufnahme, die sichere Pose sein sollte, damit am Ende, Alle darüber lachen können!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here