TEILEN

Meteorologist Kristi Gordon was surprised by a spider on the weather camera as she did her Noon News forecast.

Was zur Hölle?

Danke an Thies für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. wuahhh spinnen. wie ich sie hasse. da kreisch ich mit meinen fast 38 jahren jedes mal wie ein kleines mädchen.

    die jungs im ts haben sich jedes mal kaputt gelacht wenn ich die eine feuerlande quest machen musste wenn die kleinen spinnen an einem hingen.

    erwähnte ich schon das ich spinnen hasse ?

      • nein nicht wirklich @ nihilus . naxx war immer horror ^^ ich glaube sogar das der erfolg wo man den flügel so schnell wie möglich clearen muss….der einzige naxx erfolg ist der mir fehlt ^^.

        naja eventuell mal nachholen wenn ich von einer feier komme. alternativ eine kiste bier besorgen und das ganze dan mit 3,8 im turm machen *grins*

  2. Ich könnte auch nicht weitermoderieren. Als Arachnophobiker würde ich warscheinlich in der Mitte des Raumes stehen, mich panisch im Kreis drehen und in alle Richtungen nach Spinnen Ausschau halten, das Gefühl von Krabbeln am ganzen Körper. Ehrlich gesagt tue ich das meißtens, wenn ich Spinnen sehe…
    Übrigens habe ich das Video nicht ganz gesehen 😉

    • Das ist noch gar nichts, du hättest mal die Verärgerung gewisser Damen im Raid bei mir hören sollen als es Spinnen Pets gab und sie diese nicht haben konnten weil Spinnen und so. First World Problems.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here