TEILEN

Komplett anders, als man es erwartet. Glaubt mir, es lohnt sich!

Danke an Florian für den Link!

13 KOMMENTARE

  1. Naja, bei den ersten Gitarrenriffs dachte ich mir schon, dass es kein “normales” Lied wird.
    Ich dachte, es geht in Richtung Rock oder Hard-Rock, aber dass es in Richtung Black- und Death-Metal geht, hat mich echt umgehauen!

    Das Howard Stern gebuzzert hat, weil er Angst um ihre Stimme hatte, kann ich verstehen! Da ich bis vor gut 1,5 Jahren noch sehr guten Kontakt zu einer örtlichen Black- und Death-Metal-Band hatte, hab ich auch hautnah erfahren, wie anstrengend es sein kann, in solch einer Band zu “singen”. Nach einem gut 1 Stündigen Konzert war die Stimme doch schon “leicht” angegriffen.

    Aber was mich doch schon wundert, dass ein kleines Mädchen von 6 Jahren Metal mag und singt!?!

  2. Ok nach der Vorwarnung hatte ich etwas in der Art erwartet … ein traum von einer kleinen Schwester und offensichtlich wachsen sie mit richtiger Musik auf … gute Eltern … nice one

  3. gut das Germanys Next Topmodel Dame Klum gerne die Eltern von denen treffen würde, erstma mit den Eltern der ganzen Hungerhaken,die dank der Models rumlaufen, zu reden wäre besser.

  4. die hats drauf^^ hab schon so ein langweiliges Lied erwartet, nach dem alle nur “awww” rufen, aber das ist ja mal der hammer^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here