TEILEN

>CallIn_Expertenrunde

Eigentlich sollte die erste Sendung unseres neuen Konzepts, sprich die „Call-In Expertenrunde“ bereits morgen „über den Äther“ gehen. Da allerdings einige Protagonisten morgen keine Zeit haben, verschieben wir die ganze Sache auf den 12. Juli. Dafür haben wir in der Sendung dann aber auch eine wirklich hochkarätige Besetzung:

Jan Theysen, Creative Director der deutschen Spieleschmiede KingArt

Dennis „Herr Dekay“ Kröner, bekannter Let’s Player aus dem Gronkh-Team

Tobias „Gnorog“ Jahn, langjähriger deutscher World-of-Warcraft Community-Manager und aktuell Lead Community Manager bei ProSiebenSat.1 Games

Wenn diese Experten kein Dreamteam sind, dann weiß ich es auch nicht. Ich freue mich sehr auf dieses neue Konzept und bin gespannt, was Ihr so an Themen einbringen werdet. Hier noch mal grob zusammengefasst, um was es genau geht:

Im Grunde ist es eine Mischung der aus Lategame bekannten Expertenrunde und unserer bei „Krömer zockt“ eingeführten freien Themenwahl mit der Community. Jedes Community-Mitglied hat die Möglichkeit, bei uns anzurufen und mit den Experten und meiner Wenigkeit über ein Gaming-Thema seiner Wahl zu diskutieren. Da die letzten Call-In-Diskussionen immer extrem gut waren, und ich der Community (aus Erfahrung) extrem viel Kompetenz zutraue, bin ich fest davon überzeugt, dass dies eine wirklich gute Sendung werden kann.


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Sehr gut Steve des wird bestimmt nen knaller! Freu mich drauf!

    Ps: bin für ein schlag den Paap! Sarah gegen Paape mit erschwerungen für paape 😛

  2. Klingt sehr viel versprechend, bin aufjedenfall dabei! 🙂 Was hälst du, Steve, eig. von den neuen Werder Transfers und Gerüchten um Barrios?

  3. Morgen Krömer zockt und am 12. Expertenrunde…Datt find ich schön 🙂

    Vorschlag für Krömer zockt: DC Universe Online. Ich weiss noch, dass du das zum Release mal ne kurze Zeit gespielt hast.
    Ich hab vor kurzem mal wieder reingeschaut. Sind n paar nette Sachen hinzugekommen und vor allem ist das Free2Play Modell wirklich fair. Und es hat keine mega teuren Preise ^^. Bietet sich nu also auch fürs Community Zocken an.

    Ansonsten RIFT ist ja nun auch Free2Play und ich bin bisher ganz angetan. Scheint als hätte man WoW Classic genommen, nicht casualisiert, sondern komplexer und umfangreicher gemacht, andere Dinge aus anderen MMOS geklaut, die aber auch noch ausgebaut und dann noch ne eigene Würze reingebracht.
    Wirklich ein gelungenes Spiel.

  4. Oha, verdammt, das wird geil.
    Ich freue mich schon sehr darauf. Hast wirklich gute Experten zusammentrommeln können 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here