TEILEN

Hier wie versprochen ein kleines Angezockt zu meinem neuesten Lieblingsspiel „The Mighty Quest for Epic Loot„. Schaut mal rein, ist echt ein nettes Konzept!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. hab 10 euro fürn key gezahlt und bin in ein monat auf castel level 26 und hero level 29 gekommen.

    es ist keinesfalls pay to win !!!!

    man kann nach dem man angegriffen wird 12 stunden mineralien sammeln.
    das geht mit boosts schneller wird aber nicht umbedingt benötigt.

    Zudem können dich highlevel nicht ausrauben da der angreifer für jedes level % des loots verliert. Ab 5 level keinen loot aus deiner kiste mehr.

    Mann sollte das spiel halt erst mal ordentlich spielen bevor man irgendwelche kommentare abgibt !

    mfg McQueen

  2. Also ich weiß nicht. Ich bin noch ganz am Anfang aber von Pay2Win merk ich nicht das geringste. Ja es ist Free2Play und ja man kommt wenn man zahlt schneller voran. Wie meistens bei F2P halt… Bei LoL gibts auch XP booster. Aber bislang kann man alle Items auch für normales Gold kaufen oder sie Droppen halt. Man braucht halt nur etwas länger… sollte das so bleiben hat das für mich nichts mit Pay2Win zu tun. (Wie gesagt ich bin noch recht am Anfang)

    • Naja gut, aber das Problem ist doch:
      Jemand, der sich von anfang an mit Realmoney „OP kauft“, wird deine Burg immer wieder auseinanderpflücken, wodurch wiederum du kaum dazu kommen wirst, dich vernünftig auszustatten.

      In zB LoL ist man zwar auch im Vorteil, wenn man im Levelprozess sich Runen und Champions kauft, aber der Unterschied ist eigentlich nicht so gravierend, dass man sagen würde, man ist komplett chancenlos.

      • Ich verstehe schon was du meinst und auch mir wäre es anders lieber. Aber das macht das Spiel noch lange nicht kaputt.

        Mein bisheriger Eindruck ist das man nicht wirklich viel verliert wenn die Burg eingenommen wird. Klar iss es mit Sicherheit doof wenn ein anderer Spieler deine Burg stürmt nur weil er sich schon alle Items gekauft hat. Aber ich glaube kaum das dass so oft vorkommen wird. Denn mal im ernst. Ein paar Euro für Gear ausgeben das man ne Stunde später nicht mehr braucht weil man zu High ist naja… glaube ehr das die Leute evtl den ein oder anderen Slot mal auffüllen werden. Genau wie in D3. Es dropt ewig keine Waffe hm.. ok dann kauf ich mir eine.

  3. Und schon geht das Kaputtgerede wieder los. Das Argument der Atmosphäre lasse ich gelten, das sehe ich genauso 😉
    Pay2win kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich es erstmal spielen.

    Alles andere, ob nun abgekupfert oder nicht berührt mich kaum. Wenn das Spiel Spaß macht, dann ist das so. Da ist es mir dann egal, welches „Vorbild“ da herhalten musste!

  4. Sieht spaßig aus, aber leider nichts für mich, da pay 2 win.

    Ich zahle lieber 50€ für ein Game in dem alle die gleichen Voraussetzungen haben und am Ende der Skill zählt und nich die dicke vom Portemonnaie.

  5. das spielt wird zwar immer als „neu/innovativ“ gepriesen, dabei ist es zu 90% von „dungeon empires“ abgekupfert.

    dort hatte man auch einerseits einen helden und andererseits einen dungeon.
    den dungeon hat man mit kreaturen usw ausgebaut, und mit dem helden gegnerische dungeons überfallen.
    das ganze war als BROWSER GAME umgesetzt, deshalb auch von niederer qualität, und leider haben die entwickler das spiel halbfertig rausgebracht und sind dann deshalb kläglich damit gescheitert.

    ich mir relativ sicher dass sich ubisoft ne menge abgeschaut hat.

    was mit an mighty quest of epic loot nur stört: die atmosphäre. die ist mir zu hell, zu lieb, zu nett, zu kindisch? das war bei dungeon empires deutlich besser, wo man so ein bisschen „dungeon keeper“ feeling hatte.

  6. Bin auch schon etwas länger in der Beta drin (nach Monaten Wartezeit) und leider sind die Befürchtungen bzgl. Pay 2 Win recht begründet.

    Eventuell drehen sie dahingehend noch etwas an der Schraube, aber es wird defintiv keinen Reset nach der Beta geben (also gekauftes Material etc. bleibt erhalten).

    Schauen wir mal, derzeit jedenfalls eine zu saftige Abzocke nach kurzer Zeit.

  7. als ich die Ubisoft Vorstellung des Spiels sah fand ich es auch schon ganz ansprechend. Werde aber wohl eher auf Open Beta warten bis ich einsteige. Man gibt soviel Geld aus für Sachen die man dann doch nicht spielt und habe schon kein Geld =/

  8. Hab mir das Spiel auf direkt zugelegt 🙂 Bin gespannt wie lange es Spaß macht. Mein Ingame Name ist Link1309. Wer will einfach adden 😉

  9. Ich habs auch gespielt. Das Konzept ist super, die Basis auch. Allerdings Balancing, Heldenindividualisierung ist noch nicht so doll.

    Mehr Dungeon Themes wären auch cool.

    Mal gucken wies sich entwickelt. Fundament und Idee sind in Ordnung, gibt aber noch viel zu tun.

  10. Cool, dass du dir das mal angeschaut hast.
    Das Spiel würde mich auch interessieren.
    Ich habe gelesen, dass man (noch) mit Geld Investitionen mehr reißen kann als Spieler, die das „nur“ F2P spielen. Kannst du dazu was sagen ?
    Gruß.

  11. Jup Das sieht verdammt cool aus.

    Hatte ich Dir aber schon vor Wochen mal eine Email mit nem Video zu geschickt. Schön, dass es Dir gefällt.

    Werde mir das auch über kurz oder lang zulegen. Momentan bin ich spielerisch total ausgebucht.

  12. Hehe, vom Spielprinzip her, recht geil!:) Da könntest ne schöne JustNetworkSoldiersssssSSSSSSSSSssssssss Wettbewerb machen, wenns das ging. Bin gespannt!

    Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here