TEILEN

In unserem dreizehnten VLOG könnt Ihr Paape, Sarah, Tobi und meine Wenigkeit in den Heide-Park nach Soltau begleiten. Und dort ist uns die ein oder andere lustige Geschichte widerfahren. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

17 KOMMENTARE

  1. Super Vlog.
    Tobi hat schon was ^^

    Ich vermisse momentan garnicht mal den Gaming-Bereich von dir.
    Denn dein Vlog ist erste klasse.

    Klar würde ich ein Krömer Zockt vermissen…aber die Vlogs sind pure Unterhaltung.
    Weiter so Steve

  2. Hahaha eure Vlogs werden immer besser, wann kommt das T-shirt mit „Schabjahreskarte“ ? 😀 Macht weiter so

  3. Bester Vlog bis jetzt! 😀

    „Ey Krömer, ischab Jahreskarte.“
    -Tobi

    Eine Aussage wie in Stein gemeisselt! 😀

  4. Die VLogs werden von mal zu mal besser. Nur mit der GoPro ist es ein wenig anstrengend sich die Bilder anzuschauen, weil es selten ruhig ist :/ . Da du einen 720p Stream bei youtube wählst, kannst du eigentlich das stabilisieren. (nur ein Vorschlag)

  5. Sehr geiler VLOG

    Auf die Frage. „Hast Du meinen Wurf drauf?“ kommt trocken „Ja hab ich“ 🙂

    lol

    Irgend wie hat er das ja auch. Aber man hätte gerne gesehen, wie der Ball in den Ring gleitet 🙂 Schade.

    Super Sexy in dem Western Style Schäferinnen Kleid.
    Erinnerte an „Unsere kleine Farm“

    Sarah und Tobi – Respekt Gute Show. Aber ich fand es schon krass. Sarah stirbt halb in dem Fahrgeschäft und Paape VLOG nebenbei ganz locker weiter. 🙂

    Sehr sehr gute Arbeit

  6. moin moin :3

    ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber die vlogs sind einfach klasse.
    am besten gefällt mir, dass man merkt, wieviel spaß ihr dabei habt 🙂
    bin nen schon so neidisch, dass ich nicht mit dabei bin ^^

    bitte mach weiter und viele grüßööö von Eurem Nomvieh

  7. Tja Steve, du hast zwar „Das Verbrechen“ nicht aktiv ausgeführt, aber bist dennoch schuldig.
    Mitwissenschaft und Beihilfe, denn du bist „Der Fahrer„!
    An deiner Stelle würde ich als Kronzeuge aussagen und Straffreiheit sowie Zeugenschutz verlangen. ^^

    Doch… so schön flaches grünes Land kenne ich.
    Hatte mal n Freund aus NRW zu Gast, der war begeistert von den laaaaangen geraden Straßen. Da konnte er schön „Kette geben

    Ich war vor X-Jahren das letzte Mal im Heide-Park…
    War damals schön. Nur war ich zu Jung um die Highlight zu sehen.

    2009 war ich zuletzt in einem Freizeitpark, dem Hansa-Park. Auch Geil! Vorallem die damals neuestes Bahn, „Der Fluch von Novgorod„.

    Eure Hoheit, wo ist denn Eure pinke Mähne? So wird man Euch ja niemals auf Eurem treuen Gefährt Waldemar erkennen.

    *LACHFLASH* Auf dem Bild sah es schon extrem sexy aus… aber in natura/Video noch besser! Krömi im Kleidchen!
    #DerDemDasKleidSteht

    Sagtmal sind Film- und Fotoaufnahmen nicht eigentlich auf eigene Gefahr hin erlaubt? Sprich, wo ist das Problem wenn Tobi oder jemand anderes den Helm auf hat?

  8. Das sah ja nach einen sehr gelungenden Tag aus! Toller Vlog und den kleinen Tobi könnt ihr auch gerne wieder einbinden und ihn ein bischen aus sich raus holen^^. Sei gesicht in der Wildwasserbahn war einfach Episch 😀

  9. 😀 wieder mal ein cooler VLOG. Ich frage mich allerdings ob sich wohl ein Deshaker bei den Video lohnen würde, da die ja doch schon wegen der Handkamera übelst verwackelt sind.

  10. Da schreib ich beim letzten Vlog noch in die Kommentare, dass ein Besuch im Heidepark, sobald die Helm-Cam existiert, für n Vlog cool wär und schwupp ist der nächste Vlog im Heidepark.

    Krömer – Du machst mich stolz!

    Und wieso genau war Tobi schon 8 Mal dieses Jahr da? Ich glaub ich war seit 8 Jahren nicht mehr da und das obwohl ich auch aus dem Norden bin ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here