TEILEN

1052577_619955834690693_796077471_o

7 KOMMENTARE

  1. So Steve…..durch dieses Foto hat dich jetzt NSA auch in Visier :). Sowas nennt sich Freundschaft, da sind mir noch die Russen lieber :).

  2. also is obama jetzt nichtmehr der coole jesus sondern sogar unbeliebter als bush?

    iwie nimmt ihm prism aber keiner übel – man stelle sich vor, die enthüllung wäre bekannt geworden, als ein bush noch president war 😀

    • Weil die EU viel zu tief in Washingtons Arsch steckt.
      Lassen sich ausspionieren (natürlich ohne je davon gewusst zu haben) und dann sperren auch noch Italien, Portugal, Spanien und Frankreich ihren Luftraum um den bolivianischen Präsidenten Evo Morales kackendreist zu “kidnappen”. Was wäre bloß los gewesen, hätten die Asiaten das mit Obama gemacht.
      Man kann sich echt nur noch schämen. Und da ist Merkel laut Umfragen beliebter denn je. Ich frage mich echt wegen was.
      Mit so viel dummen Menschen/m² lässt sich in der Politik echt nie was ändern.

      • Unfassbar blauäugier Kommentar. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass Deutschland, oder sonstige vom Prism Programm betroffene Länder nicht auf einer, wenn vielleicht kleineren, Skala ebenso “Spionage” betreiben? Großbritannien ist ebenso betroffen und da wurde es halt einfach als politisch gängig hingenommen. Wach auf.

      • Die BND leute lassen doch nur die drecksarbeit machen und bekommen den die daten frei haus von der NSA

        Wenn einer sagt wer weiß von nichts kann man davon ausgehen das er deutlich mehr weiß

        Und würde das raus kommen würden die deutschen immernoch Merkel wählen

      • Natürlich ist ganz Europa nur der Speichellecker der USA, zumindest auf Regierungsebene. Aber die Europäer haben selber genug Dreck am Stecken, als dass sie jetzt mit dem Finger auf Obama zeigen könnten.

        Die Bürgerrechte werden schrittweise abgeschafft, Menschen wie Mollath werden per Klapse mundtot gemacht, Vorratsdatenspeicherung ist nur die Spitze des Eisbergs dessen, was tatsächlich stattfindet. Auf Demokratie hat auch keiner Bock mehr, dank Euro haben wir demnächst eine Bankendiktatur, weil (ehemalige) Goldman-Sachs-Mitarbeiter, die nie jemand gewählt hat, unter völliger Immunität an den Schaltstellen der Geldmacht sitzen. Unsere Vermögen werden durch Null-Zins und Inflation quasi konfisziert. Das Volk ist nur noch dazu da, alle vier Jahre das Kreuzchen bei einer der Blockparteien CDUCSUFDPSPDGrüne zu machen, um wenigstens den Schein der Demokratie aufrechtzuerhalten.

        Wenn der deutsche Michel nicht so bequem auf seinem fetten Arsch sitzen würde, dann müssten auf unseren Straßen längst Zustände herrschen wie in den PIIGS-Staaten oder wie neuerdings in der Türkei. Aber unsere Obrigkeitshörigkeit war schon vor 80 Jahren ein Problem …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here