TEILEN

game_of_thrones_simpsonized_by_adn_z-d6c7o3g

Quelle: deviantart.com

11 KOMMENTARE

    • Das Series 1 bezieht sich auf die Bilder. Er will noch mehr Bilder machen, die dann Series 2 werden. Mit der Show selbst hat das nichts zu tun. 🙂

  1. Klassischer Fehler: “Geoffrey” Baratheon, heißt eigentlich Joffrey… und dass Daenarys jetzt Daenyrys heißen soll ist mir auch neu; aber genug der klugscheißerei, sieht schon chic aus.

    • und dass Daenerys jetzt Daenarys heißen soll ist mir auch neu; aber genug der klugscheißerei; sieht schon chic aus.

  2. Sehr cool! Aber ich wette, überall im Netz wo das auftaucht, wird sich wenigstens EINER beschweren, dass einige Namen falsch geschrieben sind! 😀

    Also: “Da sind Namen falsch geschrieben! Lesen die Deppen das Buch nicht? *Tob, wüt, stampf

  3. Wer saß noch vor dem PC und dachte sich. Lebt noch, ist tot, lebt,tot, lebt und Verdammt noch mal ich wünschte er wäre tot!!

    • Eigentlich nur “wenn schon so viele sterben, warum dieser Snow nicht!” – was ich bei Herrn Snow irgendwie immer denke :O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here