TEILEN

Community-News-des-Monats

Scheinbar haben wir es versäumt, auch weiterhin für unsere schöne Gastbeitrag-Aktion Werbung zu machen. Sowohl auf justsports.eu, als auch auf wowszene.de gab es im Monat Juni keine nennenswerten Gastbeiträge.

Azurios_GbdM

Einzig Eidexe hat einen Kandidaten auf JustGaming.eu auserkoren: Community-Mitglied Cortyn gewinnt das Preisgeld von 100 Euro für seinen Beitrag “Power-RP im Rollenspiel“.

Ich persönlich frage mich nun, ob es nicht bei der breiten Masse angekommen ist, dass der Wettbewerb noch läuft, oder ob die Leute schlicht und einfach zu faul sind, ausführlich und kreative Gastbeiträge zu schreiben. Wir werden die Aktion im Juli für wowszene.de und JustGaming.eu weiterlaufen lassen, in der Hoffnung, dass wir bei der Vergabe Ende des Monats auch mal mehrere gute Beiträge zur Auswahl haben.

Hier nochmal die Gewinner des Monats Mai:

JustSports: “Alexanders Welt des Sports”
JustGaming: “Quo vadis, Nintendo”
wowszene.de: Projekt ACM

8 KOMMENTARE

  1. Und hat es was gebracht? Auf JustGaming und wowszene gab es doch einige (brauchbare?) Gastbeiträge. Schade, dass aus dem Projekt ACM nix weiter geworden ist.

  2. Eine Frage. Bekommt man eine Rückmeldung auf den eingesendeten Beitrag. Denn leider ist die Bearbeitungsmöglichkeit recht mager. Ich verstehe, dass ihr da sowieso noch einmal Leute drüber schauen lasst, doch kann ich zB nur Bilder hochladen, sie aber nicht direkt einfügen, sodass ich gezwungen war mitten in den Text zu schreiben, wo ich gerne das Bild eingefügt haben würde.

    • Ich stimme dir zu, sowas wie eine “Vorschau”-Funktion wäre ungemein hilfreich, allerdings glaube ich nicht, dass sich der Programmieraufwand für die 5-10 Leute lohnt, die wirklich News einsenden – auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass die Jungs und Mädels von JustGaming meines immer so bearbeitet haben, wie ich es mir vorgestellt habe (oder besser, immerhin machen sie auch eigene Grafiken dafür: Daumen hoch!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here