TEILEN

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie Paape gerade in diesem Moment vor dem Bildschirm sitzt, das Video schaut und dazu Maschinengewehr-Geräusche mit seinem Mund macht. Da könnte man sicher mal wieder was zu machen…

Freut Ihr Euch auf das Spiel?

Danke an Torsten für den Link!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Ich seh schon wieder, man brauch drei jahre ums durch zu spielen, weil man ständig irgend was anderes macht wie golfen undso^^

  2. Klar freu ich mich, weiß nur noch nicht ob ich es mir auf der 360 oder PS3 holen soll… weiß man schon ob es auf der 360 mit mehreren DVDs kommt? Bei dem Umfang denk ich nicht dass es auf einer platz hat…

  3. Für mich war ViceCity bisher der beste GTA Teil. Denn auch wenn die Nachfolgenden mehr zu bieten hatten, so war der Coolnessfaktor bei VC einfach am besten. Sunglasses at Night im Radio zu hören, wärend man eine Standpromenade durchstreift hatte, war einfach nur mega Cool ^^.

    Dennoch denke ich, dass GTA 5 wieder eine Verbesserung sein wird zum Vorgänger und es auch wieder Spaß machen wird.

    Seit aber nicht zu Übereifrig Freunde. Erwartet zum Beispiel lieber keinen ganzen Kontinent, sondern einfach nur eine etwas größere Karte mit Bergen und Gewässern. Wenn man zu sehr Erwartungen hat, wird man evl. enttäuscht.

    • Wurde nichtmal gesagt das die komplette Karte von San Andreas wieder verfügbar sein wird.sprich los santos san fierro und las venturas? ich habs irgendwie noch so im Kopf ^^.

      Auf jedenfall freu ich mich auf Gta 5 nachdem der 4. Teil den unsympatischten Charakter ever hatte :/.Da es diesmal drei sind mag ich einen von denen bestimmt 😛

  4. Freuen schon, aber PC Spieler kriegen wieder mal die Arschkarte und dürfen warten, von daher interessiert mich momentan Saints Row IV eher.

    Irgendwie hab ich allerdings sone Befürchtung das die sich mit all den Minigames etc. in GTA V nen bisschen übernehmen, man kann nur so und so viel an nem Spiel nebenher machen und sich auf „das Brot und die Butter“ konzentrieren.

    Ich hoffe das sie sich auch noch aufs eigentliche Spiel konzentrieren, und das nicht dadurch untergeht wie bei soviel anderen Spielen.

    • @Nihilus: Also bisher finde ich nicht, dass es zu viel ist. San Andreas war da doch noch umfangreicher. Natürlich muss man abwarten, aber GTASA hatte auch extrem viel nebenher und hat funktioniert.

      • Nö eigentlich nicht, es hatte nen paar Minigames wo du Button mashen musstest, die Gang Dinger, Videospiele, Klamotten, Häuser, Gyms und die typischen Fahr und Schiess Nebenmissionen.

        Wenn ich das mit dem hier vergleiche wo die nen Wirtschaftssystem, Sportarten, Jagen, Chop Shops, Alltags Simulationen und nen Online Multiplayer wo das alles vmtl. auch ne Rolle spielt eingebaut haben ist San Andreas rudimentär.

        Das ist nen Unterschied wie zwischen Star Control und Mass Effect, beides dasselbe, aber technisch und umfanglich Lichtjahre entfernt.

  5. hab mir auch vor ner halben stunde schon den trailer angeguckt und ich bin ziemlich überwältigt. die grafik aber vorallem die features sehen super aus. und es scheint ja unglaublich riesig zu werden, eine art „second world“.

    was mich aber am meisten interessiert ist das angesprochene „GTAonline“. was soll das sein?

    • Der Multiplayer von GTA V, im Prinzip haben sie nur das gemacht was die Community aufem PC schon seit ewigkeiten gefordert hat (und selbst auch mit Mods ganz gut hingekriegt hat).

  6. Bin ja seit GTA3 net mehr sooo interessiert an der GTA-Reihe, aber ich muss ehrlich gestehn… am Ende vom Trailer ist mir doch ein „Cool!“ rausgerutscht. Mal schaun, sieht auf jeden Fall wie ein besseres Sequel aus als es Saints Row 4 momentan zu werden scheint.

  7. Für Anhänger von Open World Spielen natürlich ein herrliches Ding und für mich derzeit der einzige Grund die 360 noch nicht bei eBay zu veräußern 🙂

  8. Also bei so vielen Features mache ich mir ja Gedanken, ob nicht die Story zu kurz kommt? Fehlt ja nur noch, dass man eine eigene Farm aufbauen kann …
    aber sieht hübsch aus und hat viel Potenzial!

  9. Freue mich schon extrem auf GTA 5! Das was bisher so gezeigt wurde war der absolute Wahnsinn und die Möglichkeiten die man nun hat scheinen unbegrenzt zu sein.

    Allein schon die Aussage der Entwickler, dass die „Welt“ in GTA V so groß sein soll wie GTA San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption ZUSAMMEN… da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ^^

    Bisher hatte ich ja immer etwas Angst, dass nur die Trailer so gut aussieht, und das richtige Gameplay dann eben nicht so gut aussieht, aber wie man in dem Trailer hier erkennen kann, haben sie auch das gut gemeistert.

    Ich freue mich ja gerade extrem auf den „GTA V Online-Modus“, ich hoffe da kommt in den nächsten Tagen wirklich noch einiges, das sieht bisher echt geil aus und kann mir gut vorstellen, wie das JustNetwork das Spiel gemeinsam spielt, im Trailer waren ja immerhin auch sehr viele Spieler auf einem Haufen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here