TEILEN

In unserem vierzehnten VLOG könnt Ihr Paape, Sarah und Stevinho nach Hamburg zum Sony-Pressevent („Der Puppenspieler“) begleiten. Anschließend geht es nach Bremen zur Breminale, um ordentlich zu feiern. Außerdem gibt es das neue offizielle JustNetVlog T-Shirt zu bewundern und ein kleines Gewinnspiel. Also schaut mal rein, wenn es Euch interessiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das T-Shirt könnt Ihr hier bestellen —> Klick mich

11 KOMMENTARE

  1. Nice,

    erster großer Lacher bei der „Penis Tictac“ sache ;-))

    Dann die Adolf sache wie andere schon schreiben (naja der bart hat nich so gepasst^^) ein Lacher

    Und Sarah wird da schon wieder raus kommen (Ihr helft Ihr doch hoffentlich^^)

    aber im Ernst:
    Sucht ist Scheisse und nur den wenigsten in Deutschland wird wirklich geholfen denn man geht 2 Wochen in Entgiftung und danach steht man wieder allein da weil die Wartezeit auf nee Therapie biß zu 6 Monate ist, tja was passiert in der Zeit wohl.-(

    nur mal so am Rande bemerkt

    Nett anzugucken, mach bzw. macht weiter so
    LG
    Grazy

  2. Sandra! 🙂
    Aber da ich ja nicht fotogen bin, werde ich ohne Autogramme von Steve und Sarah/Sandra sterben. UND ohne Penis – TicTacs…
    Und der Raum beim Presseevent war schon recht leer, hätten die mich nicht spontan einladen können? Und von „94 Sekunden“ gibt es mal wieder keine WP8 – Version. Trauriges Leben.

    Nun zum Positiven: Guter VLOG mal wieder. UND Steve(?) hat in der dt. Übersetzung des Trailers den Genitiv benutzt wo er angebracht war. Ich liebe dich <3
    Und gut, dass man niemanden zwingen kann, zur "Breminale" gehen zu müssen.

    Und bin ich denn der Einzige, der Sarah nicht mobben würde? :/
    /Qualitätsbeitrag

  3. 1A Vlog,wie immmer! Finde schön dass Sarah anscheinend langsam auftaut,bzw. fand es gut das sie mal mehr zu Wort gekommen ist! Weiter so!!!

  4. Sarah scheint in der Tat ein Alkoholproblem zu haben. Hilfsbereit und menschlich, wie ihr seid, habt ihr sie natürlich drauf angesprochen um ihr zu helfen. Und sie reagiert nicht drauf. Das ist direkt die erste Phase einer Krise: Das Problem wird geleugnet.
    Aber Phase 2 existiert auch schon. Wut, Zorn und Gewalt: Sie wollte euch schließlich schlagen.
    Jetzt ist es ganz wichtig sie zu Phase 3, der Akzeptanz, zu führen!

    Ich glaub ganz fest daran, dass sie die Sucht bewältigen kann. Ansonsten sollen Tiertherapien auch oft helfen. Vielleicht sollte Paape in diesem Zusammenhang nochmal den Bären rufen, der dann auch kommt!

    Ansonsten wieder ein sehr gelungener Vlog, wie immer 🙂

  5. Apropo Rennlizent… Steve, du müssest mal Paape für den Vlog bei einer Fahrstunde verfolgen 😀 Mit deinem Kommentar wäre das bestimmt sehr lustig 😛

  6. „Hauptstädte mit K: Kapstadt“ dööödööööm^^.

    Ansonsten super Vlog wie immer. Habe fast durchgehend ein dickes Grinsen im Gesicht gehabt.

  7. Tolle Folge!
    Das Presseevent war cool. Und eurer Meinung zur Location kann ich nur zustimmen. Im selben Raum war ich auch schon mal auf ner Veranstaltung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here