TEILEN

Ernsthaft, ich meine… ernsthaft??? Danke an den Don für den Link!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Das könnte sogar Sharktopus schlagen!
    Auch ein total umwerfender Film, wo eine Kreatur, halb Hai, halb Oktopus und in der Größe eines Schiffes mit spektakulären CGI-Effekten eine Hafenstadt bedroht und natürlich nur die Mädels in Bikinis frisst.
    Wie schon bemerkt, in einer Männerrunde mit nem Kasten Bier, schönes Futter für den Abend 😀

    • Ja, auf Tele5 kommen einige lustige trash movies, aber ab un zu auch mal richtig gute Filme, heute z.B. „War of the Wizzards“.
      Momentan laufen da auch mal wieder die Star Trek Serien TNG und Voyager.

  2. Das kann nur eine Szene aus Switch Reloaded sein, oder?
    Jedenfalls, wem der Film gefällt, da gibt es noch Vergleichbares,…Prequels quasi.

    „Es ist kein Tornado,…es ist auch kein Twister…es ist,…ein TORNISTER!“

    Tornister – Die Faust Gottes

  3. Grade weil diese Art von Film so billig und trashig ist, ist es so unterhaltsam sie zu sehen. Paar Kollegen, Kasten Bier und ein paar dieser Filme sorgen für beste Unterhaltung.

  4. Also ich würde ja sagen endlich mal wieder richtiger Trash. Ich meine genug Filme die „ernst“ sein sollen, es aber nicht sind, gibt es doch genug. Sharknado yes 🙂

  5. Was hätte ich tun sollen? Da kam ein Hai geflogen und ich hatte nur eine Kettensäge!

    Ich glaube das wird der nächste Trend. Lächerlich anmutende Zustände einfach mal super ernst nehmen !

  6. oh man ich lag gerade fast ab Boden vor lachen.
    Noch nicht von dem Trailer, sondern vom derzeit ersten comment bei youtube.

    „The book was better!“ 😀

    • Ich fand ja den Kommentar Is this based on a true story? noch besser xD

      Ich glaub echt jetzt hab ich alles gesehen xD

  7. Also ich liebe ja (manchmal) diese sinnlosen Tierhorror-Trash-Filme und je absurder sie sind, desto unfreiwillig komischer sind sie 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here