TEILEN

Falls Ihr es immer noch nicht gesehen habt, ist dies nun die Gelegenheit: Ich habe die wirklich gelungene Call-In Expertenrunde ohne Pausen und Unterbrechungen bei Youtube geupped. Da ich extrem stolz auf den Abend bin, und es für eines der besten und kompetentesten Runden halte, die wir je auf die Beine gestellt haben, möchte ich Euch die Sache erneut dringend ans Herz legen. Schaut also mal rein!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Muss ich dann wohl doch mal was in deinem Blog sagen und mein Stille brechen!

    Diese 4 Stunden waren Hammer!

    Ihr solltet mit dem Netzwerk wirklich mehr in diese Richtung unternehmen.

    Also von daher, Fettes RESPEKT!

  2. So, nach der x-ten Aufforderung habe ich mir das Call-In auch mal zu Gemüte geführt.
    Ich muss sagen: großartig bisher (bin bei 2:08)!
    Tatsächlich wird oft damit geworben, jetzt das ultimative Format auf die Beine gestellt zu haben. An dieser Stelle trifft es aber wirklich zu. Hervorragendes Video und kompetente, informative und vor allem unterhaltsame Kombo aus Experten + Steve + Call-Ins.

    Gruß,
    ein stilles aber treues Community-Mitglied (in Anlehnung an deinen letzten Podcast)

  3. Eine der denkwürdigsten Sendungen in der JustNetwork-History. Tolle Gäste, tolle Moderation (!) und über 4 Stunden pure Unterhaltung. Das soll dir erstmal einer nachmachen.. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here