TEILEN

Mein letztes Lieblings-Tatoo aus dem Netz entpuppte sich ja als Überzieher-Sleeve. Daher habe ich mir ein neues Lieblings-Tattoo gesucht und mich für dieses Werk hier entschieden. Verdammt, hat das Stil! Kriegt das irgendwer von Euch so hin? Ich würde mir das sofort stechen lassen…

9010518718_ef9c80cd09_o


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. So ein Überzieher-Sleeve ist eine tolle Erfindung und auf dem Foto sieht man auch nicht, dass es kein Tattoo ist. Damit kann man die Familie schocken oder sich für manche Motto-Party schmücken. Auf jeden Fall ist eine kostengünstigere Alternative, zumal man auch nicht weiß, ob man ein Tattoo in 30 Jahren noch tragen möchte. Viele Leute bereuen im Alter ihre „Jugendsünde“ – das Tattoo. Es passt dann einfach nicht mehr zu dem Lebensalter und es bleibt nur noch der Gang zu einem Spezialisten. Mittlerweile bietet die Lasermedizin die Möglichkeit, mit Hilfe eines Lasers, Pigmente aus der Haut zu entfernen. Speziell bei den neuen Geräten können sämtliche Farben behandelt werden.

  2. Yau, das Tattoo ist schon ziemlich geil … gibt aber auch innerhalb Deutschlands genug Leute, die das ebenso gut umsetzen können. Falls du während der Gamescom in Köln bist könntest du auch vorher schon mal n Gesprächstermin z.B. bei Reinkarnation Tattoos abmachen … müsstest dann halt für’s Stechen noch mal nach Köln kommen … 😉

  3. Krass. Man beachte, wie die Narbe am Schlüsselbein mit eingearbeitet wurde, sehr nice – auch wenns für mich to much wäre 😉

  4. Sieht ziemlich gut aus, gut gestochen, schöner Stil, gut ausgearbeitet, allerdings finde ich es etwas doof, da er nur die Schulterplatten hat, mir ist klar, dass sich wahrscheinlich keiner eine ganze Rüstung stechen lässt, aber doch etwas komisch.

  5. Geil ist auch wie die Rüstung aufgerissen ist, an der Narbe! 🙂
    Steve, das frag ich mich auh immer: „Sticht das Studio in der Umgebung das Tattoo genau so gut oder besser?“
    Überlegs dir gut was du machen willst, gl!

    Grüße

  6. Gibt echt geile Tattoos da draussen!
    Wenn ich an die 9GAG Zeiten denke, da waren schon echt pornöse Arbeiten dabei die ich mir auch, wenn die Qualität genauso wäre, sofort stechen lassen würde!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here