TEILEN

JN_KickerLiga

Der erste Spieltag unserer Kicker-Manager-Liga liegt hinter uns. Ich habe 48 Punkte geholt und liege damit auf Platz 21 von 100. Ich denke das ist ganz okay. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht. Auch wenn ich mit einigen Spielern in Schwarze getroffen habe (Müller, Sam, Aubameyang), so hatte ich jeweils drei Frankfurter und Wolfsburger im Team, die mich ordentlich Punkte gekostet haben.

Kicker1

Aber das Spiel macht trotzdem extrem viel Spaß. Ich habe mir heute zum ersten Mal seit Jahren den Kicker gekauft, um die Noten auf der Fahrt nachzuschlagen. So macht die Bundesliga gleich noch mehr Spaß.

Hier die aktuellen Top 5 unserer schönen Liga:

Kicker2


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Mhh Platz 10… Passt doch 😀 zum Glück habe ich noch davor das Frankfurter Mittelfeld durch Draxler ausgetauscht… Der gab zumindest noch 3 Punkte und keine abzüge 😉

  2. Bin mit 73 Punkten sau stark gestartet. War heute morgen auch das erste was ich mir angeschaut hab. In 2-3 Wochen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Bin schon heiß auf den nächsten Spieltag 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here