TEILEN

Die EA-Pressekonferenz von der Gamescom läuft in diesen Minuten. Der neue Fifa 14-Trailer ist ganz nett, aber wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen, es seien Ingame-Szene aus Fifa 13, oder?

Höre ich da gerade richtig, dass es eine 2on2-Ladder/-Liga/-Saison geben wird?

Hier der Link zum EA-Livestream: Klick mich


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Wird mir keine laune machen. Cheater werden den Ultimate Teammodus nach spätestens 1-2 Wochen wieder belagern und ein Spielen auf dem Pc unmöglich machen. Genauso wie die season ladder. Seit Monaten von Cheatern verseucht. Das wird in Fifa 14 nicht anders sein. Das vermiest schon jetzt die laune bevors losgeht. ist glaub nur auf ps3 und xbox erstmal spielbar. Ich gebe für den PC keine kaufempfehlung. da werdet ihr nur verarscht

    • Was für Cheats? Frei nach dem Motto „Bist du zu schlecht, sind sie zu gut…ehm Cheater!“ oder was? Es gibt „BugShots“, aber jeder der Oben spielt, lässt solche Gelegenheiten im Keim ersticken…

  2. Fifa 14 wird auf Xbox 360, PS3 und PC die alte Engine haben. Auf der PS4 und XboxOne wird die neue Impact Engine genutzt. Die sorgt für bessere Animation und Texturen. Abgesehen davon, muss man bei Fifa nicht das Rad neu erfinden, kleinigkeiten machen die Sache noch runder und spaßiger. Wie das abschirmen vom Ball als Ballführender – da kommen neue Möglichkeiten im Zweikampf auf – sehr geil!

  3. Fifa 14 wird bestimmt Laune machen.
    Neue Teamkader sind der Hauptgrund warum ich mir regelmäßig ein neues FIFA kaufe.
    Bessere Grafik ist mir nicht so wichtig.

  4. das mit dem 2on2 stimmt hier von der ea seite :

    KOOP-SAISONS

    EA SPORTS hat aus dem beliebten Onlinemodus Saisons die Koop-Saisons entwickelt. In diesem Modus kann ein Spieler mit einem Freund gegen andere Spieler in 2gg2 Ranking-Onlinematches antreten. So starten sie als Duo ganz unten und arbeiten sich hoch bis in die erste Liga, gewinnen Ligatitel und teilen sich Ruhm und Ehre.

  5. „FIFA 14 | gamescom Trailer | Xbox 360 , PS3, PC“

    Es wurde vorher angekündigt, dass die o.g. Versionen die alte Engine benutzen.

  6. die PC, 360 und PS3 versionen haben noch die alte Engine, deswegen sieht das so aus wie FIFA 13…
    angeblich is ja der PC nicht leistungsstark genug für die neue Engine (laut EA)

    Nuff said

    AlexisySorean

  7. abgesehen davon, dass ich eh kein sport-spiele-fan bin, verstehe ich nicht die motivation hinter einem neuen fifa. ich meine ist es nicht jedes jahr das gleiche? ausser vllt minimal bessere grtafik. auch wenn es jetzt eine ladder geben sollte für 2v2, aber sonst ist es jedes jahr 50euro für das selbe oder nicht?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here