TEILEN

SA_Wizard_Guide

Viele von Euch haben mich gefragt, was denn in Sachen Diablo 3 weiterhin bei uns abgehen wird, und wo denn die versprochenen Guides aus der D3-Woche bleiben. Aufgrund des A20-Drehbuchs war ich in den letzten Tagen ein wenig eingeschränkt und habe erstmal alles andere zur Seite geschoben. Ich nun mal so frei, auf JustDiablo.eu die beiden Gewinner-Guides von Schlauchapfel (CM-Wizard) und Waldgaist (0Dog WD) zu veröffentlichen. Darüber hinaus habe ich alle Tage/Mitschnitte (mit Klassen) der D3-Woche ebenfalls verlinkt. Schaut also einfach mal rein, falls es Euch interessiert!

Abschließend möchte ich gerne Ekin für seine gute Arbeit auf JustDiablo.eu in den letzten Wochen danken!


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here