TEILEN

Kann man natürlich machen, sollte man aber direkt vor einer Bundestagswahl vielleicht doch besser nicht…

Thies wird Bundeskanzler!

10 KOMMENTARE

  1. oh nein die nahles hat 11 sekunden gesungen um klarzumachen was für einen scheiß die merkel vorher gelabert hat.. #aufschrei #skandal

    • ich finds auch lächerlich. aber nicht die nahles.
      sonst beschweren sich immer alle über politikverdrossenheit und langweiligen bundestagdebatten, und wenn dann mal jemand was neues ausprobiert macht sich gleich jeder drüber lustig.

      das eigentlich traurige ist aber, dass die meisten (genauso wie steve hier) das “gesinge” total aus dem zusammenhang reißen und wiedergeben, einfach nur um sich drüber lustig zu machen. als wenn sie j4f einfach losgesungen hätte. großartig.

  2. Die Nahles ist eine unglaublich unsympathische Frau, von der man nie was gutes hört. Solange die bei der SPD ist, ist für mich persönlich die SPD nicht wählbar.

    • Muss ich zustimmen.
      So ziemlich alles was diese Frau von sich gibt ist voller Häme und Provokation.
      Diese Frau geht gar nicht. Ganz unabhängig von ihrer Partei. Die könnte auch bei jeder anderen Partei sein und ich könnte sie nicht ausstehen.

  3. Obwohl ein Beweis nicht nötig gewesen wäre, wissen wir nun endlich, dass die Nahles weder singen kann noch etwas von Politik versteht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here