TEILEN

Wie sagte jemand gestern Abend so schön, nachdem unser Krieger Aggro-Deck nicht sonderlich gut funktionierte:

Kloppos Aggro-Deck war auch nicht sonderlich erfolgreich…


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Der Mann ist die pure Selbstbeherrschung 🙂

    Davon lebt doch auch der Sport. Erinnert mich sehr an die Szene von Heiner Brands Wutausbruch beim Handballspiel gegen Norwegen.

  2. Hilfe Hilfe, ein Trainer der emotional reagiert. Bitte nicht, wir wollen Roboter an der Linie.
    Jetzt mal erlich, er hat seine emotionen nicht immer unter Kontrolle, aber wirklich Handgreiflich geworden ist er nicht. Er ist ausgerastet, und hat seine Strafe bekommen, wo ist das Problem. Gibt wirklich wichtigere Sachen als sowas.

  3. Man kann ja emotional sein, aber bei nem cl spiel, wo echt viele zusehen, so auszurasten is schon echt peinlich^^
    sehr unprofessionell meiner meinung nach

  4. Ich bin zwar Schalke Fan, aber ich mag Klopp ;D Ich finde es ganz normal das, wenn man so emotional wie Klopp ist, einem solche emotionalen Ausraster ab und an passieren. Sie sind nicht in Ordnung – okay. So lange Klopp jedoch nicht handgreiflich wird ist für mich alles okay. Seine Entschuldigung kaufe ich ihm auch ab, da er in diesen Situationen einfach emotional dabei ist und nicht nüchtern und kühl das Spiel beobachtet. Das gehört einfach zu seinem Wesen und das kann man nicht mal eben einfach ändern. Er arbeitet sicher daran, sich besser im Griff zu haben.

  5. Macht ihn für mich nur sympatischer, für mich zeigt es, dass er mit vollen Emotionen dabei ist und in solchen Situationen kann so ein Emotionsausbruch auch mal passieren.

    • erst wollte der schiri einen angeschlagenen spieler nicht wieder aufs feld laufen lassen, dann ließ er ihn doch noch rein, gab dann aber kurz danach schon die ecke frei, sodass der spieler sich nicht positionieren konnte. und genau bei der ecke fiel dann das 1:0 für neapel. klopp tickt aus, verständlicherweise?
      (oder so ähnlich)

        • Wenn er ausrastet, dann sollte es den Richtigen treffen! Und das war in diesem Fall der behandelnde Arzt. Der 5. Schieri hat Anweisungen und vllt hätte man nicht unbedingt bei einer Ecke, den noch nicht positionierten Subotic, eingeteilt – sondern irgendeinen Kopfballstarken oder wenigstens ein anderen großen Spieler(Lewa z.B.)

        • Schmelzer war Higuain zugeteilt. Das hat schon gepasst.

          Quelle: Interview ZDF

          Trotzdem natürlich ärgerlich, dass der Schiedsrichter nicht wartet bis sich Subotic richtig eingeordnet hat.

      • Mit meinem Halbwissen würde ich allerdings folgendes behaupten:

        Ein Spieler der behandelt wurde, darf erst wieder den Platz betreten, wenn der Ball freigegeben ist.
        Somit kann der Schiri gar nicht abwarten, bis ein Spieler sich (wo auch immer) auf dem Platz positioniert hat.
        War für mich somit alles korrekt.

        Kloppo hätte sich mal lieber über Schmelzer aufregen sollen. Das war mal überhaupt kein Abwehrverhalten.

  6. Oh man, der Junge war aber auch echt in nem langen Tunnel gefangen 😀 Der hat glaube ich nichts anderes mehr gesehen 😛

    Ich finde ihn ja super sympatisch, aber sowas ist halt echt peinlich und auch eigentlich ein „no-go“!

  7. Ganz ehrlich?
    Ich bin zwar Bayern Fan, aber wenn Klopp sich so aufregt mach ich mir immer irgendwie sorgen um seine Gesundheit!
    Sich so aufzuregen, dass man dermaßen entgleist aussieht, das kann nicht gesund fürs Herz sein.

  8. Tjoa, ab da nahm das unglück seinen Lauf >_>

    Der „Schubser“ grenzt schon an ne Tätlichkeit… Hoffe das hat kein Nachspiel für Kloppo.

  9. Er hat eingesehen, dass es Mist war und am Ende hat er ja vor Allem sich selbst und seiner Mannschaft geschadet. ich sehe nicht, dass der Schiri irgendwelche Schäden davongetragen hat. Daher müssten eigentlich die eigenen Anhänger sauer sein. Seltsamerweise kommt der meiste Hass (und man muss hier wirklich von Hass sprechen, was man da zum Teil liest lässt einen nur den Kopf schütteln) aber aus den anderen Lagern, das verstehe wer will…

    Ich kann zumindest nachvollziehen, dass er so abgegangen ist. Das Gegentor in Kombination mit der Behandlung von Subotic war einfach eine unglückliche Situation. Und das ist ja nicht irgendein Kasperlestheater sodern der höchste europäische Wettbewerb. Bei uns ist da bei Mannschaftswettkämpfen auf viel niedrigerem Niveau die Stimmung hochgekocht. Danach hat man halt ein Bier zusammen getrunken und alles war gut. Und das ist der Hauptpunkt. Solange man nicht handgreiflich wird und sein Fehlverhalten danach einsieht ist für mich alles in Ordnung.

    • Ja die Reue-Nummer in der anschließenden PK nimmt ihm nur irgendwann keiner mehr ab, wenn er einen Monat später wieder ausflippt. Langsam wird es nämlich auffällig.

      • Das letzte mal, dass er Strafe zahlen musste oder sonst wie bestraft wurde war am 25.09.2012. Also vor fast einem Jahr. Aber klar, es passiert ja jeden Monat.

        • Es passiert jeden Monat das er an der Seitline rummeiert wie der tasmanische Teufel allerdings nicht immer so krass wie gestern Abend. Mal ganz abgesehn davon dass die einfach Tatsache dass jemand nicht bestraft wird nicht gleich bedeutet dass es nicht passiert ist 😉 Klopp ist zwar sehr emotional und bis zu einem gewissen Grad ist mir das auch sympathisch aber einige Aussagen und Reaktionen grade während oder nach dem Spiel sind mit steigendem Dortmunder Erfolg immer fragwürdiger und was die Aussagen angeht auch n stückweit arroganter geworden.

      • Ich glaub jeder kennt das, dass man sich mal richtig aufregt. Sei es in einem Computer Spiel, in dem man verliert, obwohl man gut war oder halt ein Fußballspiel in dem man ungerecht behandelt wird und den Zuständigen das kein bisschen interessiert. Da ist es auf einmal einem egal, wer den Ausraster gerade mitbekommt.
        Erst ein paar Sekunden/Minuten später realisiert man, was man gerade getan hat und bereut es dann.
        Das entschuldigt zwar nicht Klopps Reaktion, aber seine „Reue-Nummer“ ist völlig ernst gemeint und einen Denkzettel hat es ihm warscheinlich auch verpasst. Schließlich war der Ausraster diesmal auf Europa-Basis…

  10. Auch wenn ich mich als Bayernfan die Tage dabei ertappt habe, wie ich mir eine Zusammenfassung der lustigsten Pressekonferenzen mit Jürgen Klopp angeschaut habe und er mir dabei schon fast sympathisch war, in der Szene ist er echt beKLOPPt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here