TEILEN

Noch zwei Stunden bis zu Lategame #26. Wir sitzen schon im Studio und bereiten alles vor. Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, möchten wir Euch die erste Ausgabe unseres neuen Formats „Nordderby“ präsentieren. Es handelt sich dabei um ein relativ ausgefallenes Fifa 14 Lets Play. Ich rate Euch dringend, auch wenn Euch Fifa gar nicht interessiert, zumindest dieser ersten Ausgabe mal eine Chance zu geben. Es ist unfassbar lustig und mitreißend geworden – und es gibt einige Überraschungen! Schaut mal rein, es lohnt sich!

Fifa 14 Coins günstig bei MMOGA


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Habs jetzt erst angesehen, weil ich kein Fußball bzw. Fifa Fan bin.
    Ich muss sagen unglaublich überragend. Habe sogar fast Bock das Spiel selbst mal zu zocken 😀

  2. Richtig coole Idee, kein eintöniges Fifa gedaddel, was man sonst so haufen weise im Netz finden kann. Sondern das beste aus einer Saison zusammen gefasst, gespickt mit Spaß, Spannung und Emotionen. Aber eines der besten Ideen waren wohl die Jubeleinspieler. Königlich sag ich nur….. Ich freu mich schon auf Saison 2.

    PS: ich bin kein Fifa Fanboy, ganz im Gegensatz, ich würde mir nie ein normals Lets Play zu Fifa anschauen,, aber euer Konzept ist dort einfach anders.

  3. würde auch gerne jedes spiel in voller länge sehen, wenn es nicht gerade ein supper laggy spiel ist!

    kann aber verstehen warum du das kürzt. aber nichtmal alle tore zu sehen find ich doch sehr krass gekürzt 🙁

  4. Könnte mir ehrlich gesagt sogar ne längere Version davon vorstellen – grade dieses „BOAH DESWEGEN SPIELE ICH DAS SPIEL EIGENTLICH NIE!“ – was ja in ähnlichen Zügen wohl jeder Fan kennt und abgesehen von den Torjubelszenen find ich gerade diese Sitationen (ja aus Schadenfreude, auch weil man selber diese Situationen mehr als gut kennt und Kontroller an die Wand werfen will etc.) wo es eben nicht läuft großartig!

  5. Sehr tolles Format, werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Vor allem da ich es von mir selber kenne, wenn man gewinnt ist Fifa das beste Spiel aller Zeiten und wenn man dann (auch noch unverdient) verliert, möchte man das Spiel am liebsten seinem Gegner ins Gesicht werfen 😀
    Ich fände es schön wenn ihr wie am Anfang vielleicht euer schönstes Spiel der Saison in (oder zumindest annähernd) voller Länge zeigt.
    Und noch großen Respekt, da ich weiß wie schwer das Spiel sein kann wenn man zu zweit und nicht alleine spielt. Macht weiter so 🙂

  6. Ich gehöre auch zu denen die mit Fifa nichts anfangen können und auch nach den ersten 2-3 min war ich skeptisch ob es gut ist nur eine Saison zusammenzufassen… und dann kam der erste Torjubel 😀 Ich lag am Boden vor lachen und war auch so begeistert von der Bildqualität. Dann dieser emotionale Part mit der Niederlagenserie 🙂 einfach schön wie man sieht dass vorallem Steve richtig mitfühlt. #Schmolljunge 😉
    Macht weiter so Jungs!!! Ich freue mich auf die nächste Ausgabe!

  7. Gut, Sehr Gut, Ausgezeichnet! Bin eh nen Fifalaner 😀 Könnte mir davon jeden Tag ne Folge reinziehen, also bitte mehr davon. 😉

    Es gibt doch nun auch ne eigene 2on2 Liga ingame, macht ihr da nicht mit?

  8. Das ihr das so straff zusammenfasst ist Fluch und Segen zugleich.
    Positiv ist, es kommt keine Langeweile auf, wenn ein Spiel mal nit so packend ist. Negativ ist, man bekommt vom eigentlichen Spielverlauf nichts mit. Vlt versuchen das entscheidende Spiel mehr in den Vordergrund zu rücken und den Spannungsbogen dahin ausbauen.
    Wie das von statten gehen soll? KA, ist nur eine Anregung. Aber du alter Hase im Business wirst schon wissen wie man das macht 🙂

  9. Ganz ehrlich Stevinho und Paape, was ihr da für ein Format ausgegraben habt ist der Hammer. Also ich war sehr sehr überrascht und hab nicht wirklich mehr als nen trockenen FIFA-Kick erwartet und dann sowas. Die Torjubel allein sind es schon Wert mal einzuschalten. Hoffe man kann längerfristig was daraus machen, aber euch fällt schon was ein :).

  10. Gefällt mir sehr gut das Format! Es ist halt nicht ein langweiliges Lets-Play, sondern eine gute Mischung aus Kommentar und Spielszenen, dazu ein sympathisches Duo und es ist halt was „Neues“. Die Torjubel haben mir gut gefallen und ich hoffe, dass da ein paar gute Ideen von der Community kommen! Aber auch ohne die Jubel war das ein sehr schönes Video, was Spaß auf mehr macht. (Besonders die Ausflüchte, wenn man verliert, sind das, was FIFA ausmacht)

  11. Tja wenn man denkt nach 10 Jahren fällt dem ollen Stevinho nix Neues mehr ein..denkste! Das Livejubeln war einfach nen grandioser Einfall und das man auch gesehen hat wie dich Fifa einerseits flasht aber andererseits auch aggro macht ist einfach nur menschlich und genau aus diesem Grund so packend!

    • Kommentare wie dieser motivieren mich halt extrem! Was gibt es schöneres, als wenn man die Community nach zehn Jahren noch überraschen/begeistern kann. Für mich gibt es kein größeres Kompliment! Danke dafür!

      • Gerngeschehen. Wie heißt es so schön: Ehre wem Ehre gebührt. Eigentlich bin ich ja erst ca. 9 Jahre in deiner Community aber ich denke was ich mein´ ist rüber gekommen.
        Ich würd nur gern die Reaktion der Typen sehen, die Spiele pausieren oder rausgehen, wenn sie wüssten, dass sie von ´ nem Kerl abgezockt würden der mindestens doppelt so alt ist wie sie…höhöhö wäre bestimmt nen schönes Rage/Aggroformat!

  12. Super Idee! Format sitzt und ist genauso unterhaltsam wie die Konferenz auf Sky :-))) Freue mich auch auf weitere Teile, vor allem mit den Torjubeln….

  13. Ultra geiles Format.
    Ich hab mich so gefeiert auf die Torjubel von euch!
    Für einen Fifa Junkie wie mich ist das genau das, was noch gefehlt hat!
    Danke Steve und Paape und weiterso!

  14. Wow. Dachte als erstes “ meeh klassisches Lp“ aber das war einfach super! Wie ihr beiden abgeht. Einfach spitze.
    Als dann euren Tourjubel kamen, konnte ich nicht mehr. Vor allem als Paape den Fisch gemacht hat. Ne frage: Irgendwie sieht das aus als hättet ihr das vor nem Greenscreen gemacht, okay geht ja kaum wegen Steves Trikot aber was hast du daran gemacht das es so gephotoshoped aussieht^^.

    Und Ich hatte selten soo Bock auf Fifa wie nun. Seit 4 Jahren kein Fifa mehr geholt und überlege echt ob ich mir das dieses Jahr gebe^^

    mfg Gwyn

  15. Cooles Format! Ich bin ja kein Fan von klassischen Lets Plays, da ich lieber selber zocke als zuzusehen, aber diese „Kurzform“ macht es doch sehr spannend und unterhaltsam! Und mehr von den Torjubeln! 😀 Weiter so!

  16. Sehr geile Idee mit den Torjubeln. Darüber hinaus ist es einfach göttlich zu sehen, wie Du Steve, Niederlagen einfach so wegstecken kannst. Völlig emotionslos 😉 Hat Spaß gemacht und ich würde mir wünschen, dass die nächsten Teile nicht ganz so kurz sind. Es wirkt dadurch ein wenig NUR auf die Highlights (reale Torjubelszene) reduziert. 20-25 Min. sollten doch machbar sein?

    Weitermachen damit!

  17. Wirklich ein tolles neues Format! Bei der 1. Torszene mit der Pause hab ich nen halben Herzinfakt bekommen, ist ja zum Glück gutgegangen^^ 07:23 der weinende Paape xD Die Sims3 Musik am Ende war auch sehr passend! Freu mich schon auf weitere Folgen, ist wirklich super geworden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here