TEILEN

Hearthstone_Woche

Der neue Patch ist da und bringt einen Haufen Änderungen. Wir schauen uns alles gemeinsam an. Darüber hinaus zeige ich mein neues Mage-Deck, und wir spielen ordentlich Arena. Das alles und noch viel mehr, heute Abend in unserem tollen Hearthstone-Stream. Also seid dabei, um 20 Uhr geht’s los!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Kann leider nicht von Anfang an dabei sein, da mein FC Bayern in Manchester City ein bisschen tanzen darf ^^

    Werde aber nach dem Spiel bestimmt mal reinschauen, die Nacht ist ja dann noch jung 😀

  2. Nur ein kleiner Hinweis an dich, Steve – musst du auch gar nicht veröffentlichen. Ich surfe gerne immer mal wieder abends bei meinem Internet-Rundgang auch deinen Blog an (dabei höre ich meist Musik oder schaue einen Film oder so). Und in letzter Zeit nervt es dann einfach tierisch, wenn dein Livestream einfach von selbst loslegt. Das empfinde ich als extrem aufdringlich. Ich hab jetzt schon mehrfach deine Seite genervt wieder geschlossen, weil der komische Player sich auch resettet, wenn man ihn auf Pause gestellt hat und dann doch loslegt – obwohl er auf Pause steht.
    Das wollte ich dir nur mal als Rückmeldung geben. Weil ich ansonsten sehr gerne hier vorbeischaue. Bis dahin: fröhliches Weiterzocken. 🙂
    Grüße, Ben

    • Dem muss ich mal kurz zustimmen.

      Ich sehe den Stream meist direkt auf der twitch Seite.
      Wenn man dann nebenher auf den Blog oder wowszene surft nervt es schon etwas, das man dann 3x den stream offen hat, meist natürlich noch leicht zeitlich versetzt und dann gar nix mehr verstehen kann.

      btw glückwunsch zum Master 🙂

    • Fände es auch sehr schön wenn du den Stream nicht auf Autostart hättest (da ich den addblock aus habe kommt dann immer so nervige werbung wenn ich die seite besuche).

  3. OFFTOPIC:
    Höre gerade den Podcast:
    TRAINIERE UND ESSE ORDENTLICH !!!!!!!!!!!
    Halte dich an den Ernährungsplan !!!!!!!!!!!!!!!
    Plane, plane, plane.
    Ich helfe dir mit dieser Erinnerung!

  4. Hab heute geschafft die Hearthstone Woche nachzuholen und hatte mich gerade mit nem Freund drüber unterhalten, wann du mal wieder nen Hearthstone Abend machst.

    Macht sehr viel Spaß zuzuschauen, ich hadere aber momentan ob es sich für mich überhaupt lohnt damit anzufangen. Wenn ich da an die bisherigen Kommentare und Meinungen denke, haben die Meisten ja schon so um die 150€ reingesteckt und das ist einfach mal ein Kaliber das seinesgleichen sucht.

    Auch dass die Arena soviel kostet und man durch reines spielen gleichzeitig nur so wenig Gold bekommt ist für mich ein riesiger Wehrmutstropfen, denn Lust auf das Spiel hab ich aufjedenfall. Mal schauen wie sich das Ganze noch entwickelt.

    Weiter so, viel Glück mit eurem neuen Studio. LG, green

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here