TEILEN

Heearthstone-Abend

Heute Abend steht ab 20 Uhr wieder ein schöner Hearthstone-Stream auf dem Programm. Ich bin mittlerweile mit meinem Magier-Deck auf Master angekommen und habe viel zu berichten. Außerdem hat sich Groknak endlich Fifa 14 gekauft und dürstet auf ein Duell. Werder gegen den BvB – was meint Ihr?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Steve,
    was hälst du davon wenn du (und/oder) Paape mal das härteste Spiel aller Zeiten ausprobiert? „I Wanna be the guy“

  2. Ich hab noch im Leben kein Herzstein Game geschaut. Weder von Kripp noch von Moldran. Da de-abboniere ich eher alle YouTube Kanäle als bei dem Casual-Hype mitzumachen!

      • Es ist Lori! Der bezeichnet in seinem unendlichen Talent für Computerspiele ALLES außer SC2 als Casualgame. Ich weiß auch gar nicht, warum ich nach so vielen Jahren mal wieder einen Comment von ihm freigegeben habe.

        Mag sein, dass ich ihn dafür belohnen wollte, dass er einfach nicht müde wird, sein sinnloses (aber extrem skill-lastiges) Leben hier auf meinem Blog mit überheblichen Kommentaren zu fristen…

        • Es ist doch auch für uns mal gut zu sehen, mit was für Hirnlosen Kommentaren du dich täglich herumschlagen musst und andererseits musste ich doch schon etwas schmunzeln.

          Nach seiner Logik, müsste ich „jeden“ LPer/Youtuber deabonnieren, da jeder 1-2 Spiele spielt die mir nicht gefallen. Es gibt da aber so ein kniffligen Trick: Einfach die Spiele anschauen die einem gefallen und die Spiele die einem nicht gefallen, nicht anschauen. Ja ja sehr knifflig und nur mit einem IQ von über 120 umzusetzen aber es geht.

        • Lol, und ich dachte noch: Och nee, nicht schon wieder son Gaming Hipster Möchtegern Elitist, aber ist anscheinend immer derselbe 😀

  3. Freue mich drauf! Seit dem ich selbst einen Beta Key habe hat mich das Spiel total gefixt und bei euch kann man immer ein paar gute Tipps lernen.

  4. Irgendwie hats mir Hearthstone angetan. Schau i.d.R. ja keine jn-Streams, bzw. eigtl. keine Streams im generellen aber Hearthstone is irgendwie nice.

    Hat einfach was^^

    • Mein größter Traum wäre ja, wenn Steve oder Paape mal ein Horrorspiel wie „Paranormal“ spielen (; bei rund 20 Minuten Spielzeit dafür, sollte das machbar sein. Vielleicht geht der Wunsch ja mal Weihnachten oder so in Erfüllung *was auf seine Wunschliste kritzel*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here