TEILEN

GTA5_Letsplay_Highlight

Erinnert Ihr Euch an den tollen Bericht von der Gamescom von Flooze und seinem Team? Das war wirklich „großes Kino“. Derselbe Flooze hat in diesen Tagen für JustGaming eine wirklich gelungene Let’s Play-Reihe vom vermutlich „besten Spiel aller Zeiten“ GTA V produziert. Da das Format auf JustGaming leider ein wenig untergeht, möchte ich die ganze Sache hier nochmal positiv hervorheben. Schaut mal rein!

—> Teil 2-5 —> Die ganze Playlist


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. GTA 5 hat einfach den Vorteil, dass es wirklich jeder spielt, auch Leute, die sich nicht regelmäßig neue Games zulegen und sich Gaming-news durchlesen. Ich allein hab schon 3 Leue im Freundeskreis die seit 4 Jahren nicht ein einziges Game gekauft haben und sich sonst auch Null für Games interessieren, aber als erste am Media Markt anstanden als GTA 5 erschien.

    Für mich sind Assassins Creed 2 und Bioshok infinte nach wie vor die besten Spiele aller Zeiten (wenn man mal von MMOS wie WoW absieht), aber das ist ja auch Ansichtssache 🙂

  2. Bestes Spiel? ändern wir es mal in „meist verkauftes“ Spiel.

    In die Kategorie beste Spiele, würde ich eher Innovative Ideen wie Journey „für das allein ich mir eine PS3 gekauft habe“, FTL: Faster Than Light, Dont Starve, Dungeonland, Limbo… stecken.

    Gut aber hier ging es ja nur um das LP (; trotzdem viel Spaß beim anschauen.

  3. bis jetzt is immer noch zelda ooc mit 99% das beste spiel soviel ich weiss 🙂 gta 5 hat nur 98%, wenn man es genau nimmt….

  4. wie sich jeder wegen „bestes spiel aller zeiten“ aufregt.. 😀
    das ist halt tatal ansichtssache.
    die zahlen sprechen allerdings für sich.
    GTA V hat 6(?) weltrekorde in verschiedenenkategorien aufgestellt, was verkaufszahlen und dergleichen angeht.

  5. Und warum?

    Es ist zwar nicht mein persönliches Bestes Spiel aller Zeiten (Bin einfach voreingenommen: Früher war alles besser, Lieblingsgenre als Rpg usw.) Wenn ich aber versuche objektiv zu sein gehört es auf jeden Fall zu den Besten Spielen ever. Mir fällt quasi keine Schwäche ein. Die detailverliebtheit… hammer. Will mich einfach nur vor Rockstar verbeugen

    • Naja, „einfältig“ auf keinnen Fall. Indem Spiel kann man extrem viel machen, jedoch beschränkt sich das Spielen der Gamer meist nur auf Abschlachten, Stunten und nochmal Abschlachten, was eigentlich in anbetracht der Detailverliebtheit in diesem Spiel echt schade ist.
      Damit will ich nicht sagen, dass die ganzen Extras nicht schnell langweilig werden. Jedoch kann man das Spiel nicht „einfältig “ nennen.

  6. Naja das beste aller Zeiten nicht aber definitiv mit eines der besten der PS3 Generation, muss ja nicht jeder mögen aber man sieht das trotzdem sehr viel Arbeit drinsteckt und das macht es zu einem guten Spiel.

    • Das ist einfach abhängig davon, welche Konsole man gerne spielt, welches das Lieblingsgenre ist und auch, wie alt man ist. Es wird genug Menschen geben, für die ist FF7 das beste Spiel aller Zeiten, andere nehmen WoW, vielleicht Starcraft 1/2 oder Warcraft 3 und wieder andere finden vielleicht, dass MarioKart 64 das beste Spiel aller Zeiten war.

      GTA V gehört aber, wenn ich mir die Meinungen und Kritiken so durchlese, sicher in den Kreis der Spiele, die um diesen Titel buhlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here