TEILEN

Nordderby3

Hier die neueste Ausgabe und dritte Saison von Nordderby. Da so viele Leute danach fragen: Der nächste Hearthstone-Stream findet am kommenden Sonntag statt. Ich muss jetzt wieder ins neue Studio – Chris beim Streichen helfen (Vlog inc). Viel Spaß mit dem Video!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich nehm heute mit einem Kumpel ein Jubel auf schade wegen dem Headset habs leider erst heute angeschaut 🙁 Egal gute reihe, reisst mich richtig mit 😀

  2. Nice,
    nur den Dynamikumfang sollte man reduzieren.

    Da ich Podcasts schon ne ganze Weile im Zug zur Arbeit höre, und da keine Lust habe, ständig an der Lautstärke zu drehen, lasse ich sie nach dem Herunterladen durch den Kompressor laufen.
    Seitdem mein Handy auch Videos abspielen kann 🙂 mache ich das auch mit deren Audiospur.

    Unter anderen auch das Nordderby 2 und dieses Nordderby 3 hier:
    https://youtu.be/iamqLjaKZE0

    Die Videos sind natürlich ungelistet und nur hier, in deinem Blog verlinkt, ich will dir keine Viewer „abgreifen“.

  3. Hi,
    Ihr macht das richtig gut!!! Ich wäre froh so spielen zu können! Es bringt mir auch leider keiner bei! Könnt ihr nicht mal ein daten Blatt erstellen mit den sonder Sachen?
    Denn die fernschüsse waren einfach geil stevi!!!!!!!!!!!!!

  4. Echt super. Ich sollte mir glaube auch mal ein Partner suchen bei Fifa allein wegen den Laufwegen ist es doch recht praktisch.

    Zum Format macht weiter so echt spitze.

  5. So, nun aber auch dazu gekommen, das Video selbst zu gucken: Super Video mal wieder, macht echt Laune euch abfeiern zu sehen!

  6. Ihr werdet mittlerweile echt iwie gut^^ nett. Find das Format auch ganz nett.

    Btw, @Steve, grad nen HS-Beta key bei Ebay gekauft für 67€, die werden echt billig. Vllt. mal spenden für Mike sammeln. Würd nen 20i beitragen, die keys sind auf jeden Fall echt erschwinglich geworden. Mike hätts verdient, irgendwie sympathisch.

  7. Heute kam beides dazu, bei manchen Toren waren die Verteidiger des Gegners sehr schlecht aufgestellt und dann gabs Tore von euch, bei denen ich ausgerastet wäre als Gegenspieler (1. Tor z.B.)

  8. Ich mag ja Fifa überhaupt nicht, aber mit diesem Format schafft ihr es einfach das ich mitfieber und mitjubeln muss.

    Danke für die tolle Arbeit und bitte,bitte macht noch lange weit ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here