TEILEN

„Good old“ Isador schrieb mir heute folgende Mail:

Da guck ich gerade das neue Format vom Fernsehkritiker Holger Kreymeyer, genannt „FK.TV – Sendeschluss“, welches sich mit alten TV-Sendungen befasst, und da seh ich, dass er ein „Dimitri – Allimania“ T-Shirt trägt. Ich werd bekloppt! Wusstest du, dass er ein Fan zu sein scheint?

Fernsehkritik

Nein, wusste ich nicht. Viele Grüße an den Holger über diesen Weg und danke für den Hinweis, Isador! Übrigens könnt Ihr Euch die neuen und alten Shirts in unserem Allimania-Shop selbst bestellen —> Klick mich


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hallo Leute, ich bin ehrlich gesagt kein Fan. Ich weiß nicht mal, wer diese lustigen Zwerge sind. Ich habe das T-Shirt irgendwann mal geschenkt bekommen und finde es lustig – nicht mehr und nicht weniger. Aber schön, wenn ich Euch damit erfreuen konnte! Viele Grüße vom Fernsehkritiker

  2. Wusste garnicht, dass es das zeuch auch auf Tassen usw. gibt. Tshirts hab ich von früher schon ein paar, welche leider nie angezogen werden. Aber sone Tasse am Arbeitsplatz hat doch was ;).

    Daher mal gleich eine „Sodom und Gnom morra“ Tasse geshopt X)

    Schade ist nur, dass es von den anderen noch keine Sprüche gibt. Find das setzt dem ganzen nochmal einen drauf.

  3. Schöne Sache!
    Nun da ich sehe, dass es die alten Shirts noch so gibt… ärgert es mich echt dass ich keinen Stoffstift für ne Unterschrift dabei hatte…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here