TEILEN

Ich habe auch in den letzten Tagen den Stream von Kripperian verfolgt und wurde dabei wieder mit zwei äußerst starken Decks von ihm konfrontiert. Hierbei finde ich vor allem das zweite Deck sehr interessant…

Das erste Deck, welches Kripp evtl. sogar bei der Blizzcon spielen wird, ist folgendes Rogue-Deck. Mit diesem hat er von zwanzig Spielen nur ein einziges (unglücklich) verloren:

Kripp_Rogue

Der Höhepunkt war für mich allerdings dieses Deck hier. Anfangs war es nur ein Bot-Troll-Deck – allerdings hat er es im Laufe des Abends immer mehr ausgebaut/perfektioniert. Mittlerweile ist es mehr ein Holy-Wrath-Deck. Um das Haupt-Augenmerk des Decks mal näher zu erläutern: Holy Wrath macht so viel Schaden am gegnerischen Helden, wie die Mana-Kosten der nächsten gezogenen Karte sind – da er vier Giants im Set hat, kann es also passieren, dass er locker mal 20 Schaden damit macht. Hier das Deck:

Kripp_Bot2

Er hat mit diesem Deck, zu meiner großen Überraschung, vor allem nach seiner Umstellung ALLES gewonnen. Er hat dazu auch extra schon ein Video veröffentlicht, was genau das Deck und seine Vorzüge zeigt. Ich bin sehr gespannt, ob er damit auf der Blizzcon antreten wird…


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Das aber schon ein sehr Luck basierendes Deck oder?
    Also erstmal ist es schon derbe Luck das man genau nach Holy Wrath nen Molten Giant zieht, und da er ja größtenteils nur High Mana Karten im Deck hat könnte man Ihn im Midgame schon den Gnadenstoß geben wenn man die richtige Klasse spielt.

  2. Es ist ein Blizz Spiel, ich bin derbst gehypt davon leider noch kein glück mit den closed beta keys bekommen na ja. ICh für mein teil habe schon eine Idee was für ein deck ich ausprobieren werd, wenn den passenden karten dabei sind die das Deck volenden.

  3. Du merkst aber schon, dass der ganze „Hearthstone-Kram“ die Leute nicht wirklich interessiert, oder?!

    Jaja, ist Deine Seite, jaja…

  4. Da sieht man aber mal, was es jetzt schon alles an verschiedenen Spielweisen gibt und da es sich noch in der Beta befindet, kann man sich sicher auf mehr freuen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here