TEILEN

Hearthstone-Abend

Heute Abend geht es ab 20 Uhr endlich wieder rund: Ein weiterer netter Hearthstone-Abend steht auf dem Programm. Da Mike jetzt ebenfalls einen Key bekommen hat, stehen neben dem üblichen Arena-Gemetzel auch einige Duelle „Magic Mike vs. Lichking“ auf dem Programm. Darüber hinaus habt Ihr viele weitere Decks für uns in Deckbuilder zusammengestellt, von denen wir die Besten heute Abend anspielen werden. Lange Rede, kurzer Sinn: Wer nicht einschaltet, hat seinen Enkeln später nichts zu erzählen…

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. War wirklich ein netter Abend, auch wenn ich für mich persönlich schon festgestellt habe, dass Arena nur pures Luck ist. Erstens hat man Glück bei der Kartenwahl?( Wenn man wie ich nur 2-5 Karten ohne Legendary bekommt hat man einfach keine Chance) und zweitens was man für Karten zieht. Es ist nicht sehr hilfreich alle 4-5 Karten am Anfang zu ziehen und den Rest danach.

  2. danke steve für den netten abend.
    war wieder unterhaltsam.

    ich bin leider wegen RL stress gegen 22:30 vor dem pc eingeschlafen.

  3. Hab mir grad mal die Aufzeichnung angeschaut, da ich Abends nur kurz reinzappen konnte.

    Die Zeichnung der Hearthstone-Karte stammt übrigens nicht von Link, sondern von mir. Da hat der gute Steve wohl etwas durcheinander gebracht.

    Ich würds ja genial finden, wenn ein Sütck dieser Karte den Weg in den Rahmen des Blogs finden würde. Da ist Hearthstone noch so gar nicht vertreten. 😉

    Und keine Sorge wegen der Beta. Ich bin da schon am Start.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here