TEILEN

Almost everyday people leave comments on various videos saying I look like Borussia Dortmund (soon to be Bayern Munich?) striker Robert Lewandowski. So finally I decide to make this video for you guys! Enjoy!

Was mich wirklich überrascht hat, ist die Tatsache, dass das Video in den USA entstanden ist. Fußball ist dort doch relativ klein – besonders im Vergleich zu den großen US-Sportarten. Trotzdem hat der Lewandowksi-Doppelgänger mit seiner Masche Erfolg.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. „Trotzdem hat der Lewandowksi-Doppelgänger mit seiner Masche Erfolg.“

    Das hat aber nichts mit Fußball zu tun oder das ihn ein Mädel erkannt hätte…

  2. Ich glaube er hat deswegen Erfolg, gerade weil keiner dort Lewandowski kennt. Zumindest wirken die Mädels nicht so als würde Ihnen der Name Lewandowski etwas sagen.
    Die Ähnlichkeit ist allerdings schon verblüfend, auch wenn Lewandowski ein tick älter aussieht.

  3. Fußball ist DIE Boomsportart schlechthin in den USA. Die Frauen legen vor, die Männer ziehen nach.

    Wenn sie jetzt noch eine Möglichkeit finden, pro Halbzeit 3-4 zweiminütige Werbepausen einzublenden steht dem Siegeszug nichts mehr im Weg.

  4. Sehr realistisch, dass Robert da einfach auf einen Ami-Fußballplatz gehen würde (im Trikot versteht sich)… sehr sehr akward!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here