TEILEN

Studio_Regie

Nach all den langen Wochen des Wartens ist nun endlich ein „Silberstreif am Horizont“. Wie bereits gestern berichtet, wird am Dienstag vor unserem Studio die Straße aufgehebelt, und wir werden ans Glafasernetz angeschlossen. Das bisherige Problem, dass wir keine Innenraumverkabelung haben (sprich keine Verbindung vom Studio/Büro in den Keller), konnten wir ausräumen. Ich möchte hierbei absolut lobend die Firma Elektro Koslowski aus Scheeßel erwähnen, die sich innerhalb eines Tages der Sache angenommen hat. Der Chef war heute vor Ort und hat sich mit mir zusammen alles angeschaut. Beeindruckend war für mich, wie schnell er die Gegebenheiten analysiert hat und sofort wusste, wo das Lwl-Kabel ankommen wird und wo unser Büro liegt, bzw. wo man das Kabel hinleiten/durchbohren muss. Anfang der Woche wird also unsere Innenraumverkabelung liegen, was bedeutet, dass wir am Mittwoch ans Glasfasernetz angeschlossen sein werden – wenn nicht wieder irgendwas Unvorhergesehenes passiert.

Sollten wir Mittwoch dann tatsächlich unsere Leitung haben, werde ich sofort das Batman- JustNetwork-Logo an den Himmel werfen und entweder Donnerstag oder Freitag mit der gesamten Crew alles aufbauen. Ich bin gerade äußerst glücklich und freue mich sehr auf den Start und meine Jungs. Sobald wir alles fertig haben, werden wir Euch mit Sendungen überfluten! Be prepared: The Boys are back in Town!

P.S: Wir werden natürlich alles für Euch vloggen!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. YAY 😀 das klingt super. Kann es kaum erwarten wieder Sendungen aus dem Studio zu sehen 🙂 bin schon gespannt wies wird. *daumendrück*

  2. YAY! Wird hoffentlich klappen! Ich drücke euch beide Daumen, wackel mit den großen Zehen und mach mir einen Knoten in den Schniepel, damit alles klappt!

    Wäre Super wenn es da so eine Actioncam geben würde wenn das Kabel so durchs Loch geschoben wird 🙂

    • Muss grad an diese Ulk-Szenen denken aus irgendwie einem Film beim Verkehr, wo ein Zug in den Tunnel rast, ein Geysier hochgeht etc, so als „Höhepunkt“, glaub Nackte Kanone 2 1/2, wenn der Steve endlich den Stecker in die Netzwerkdose steckt 😀

  3. So, endlich bekommt unser Lich King seine neue Nekropole um die Welt erneut beben zu lassen und allen Sterblichen zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Um es mit den Worten von Illidan Stormrage, dem mächtigsten aller Endbosse zu sagen „YOU ARE NOT PREPARED!!!!!“ *Dämonisches Lachen erkling*

    • Aus solchen Gründen unterstütze ich lieber solche „mttelständischen“ Unternehmen, anstatt zu großen Elektromarktketten zu gehen. Die direkte Hilfe und Beratung ist meist 100% besser und in manchen Situationen sogar Gold wert wie man hier sehen kann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here