TEILEN

Arthas-Kostüm

Da mich hundert Leute anschreiben und mir das neue Lichking-Kostüm ausm Blizzard-Shop verlinken, möchte die Sache hier kurz aufnehmen und dazu drei Sachen sagen:

1. Es sieht nicht episch aus!
2. 80$ dafür ist Wucher!
3. Der Murloc-Hut gefällt mir besser!

Danke Für Ihre Aufmerksamkeit!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich wäre wirklich dazu geneigt einige Euros zu spenden, um Paape in der BlizzCon Sondersendung im Illidan-Kostüm moderieren zu sehen.

    Eigentlich will ich ihn dann in allen Sendungen so sehen.

    TUT ES! … ZWINGT IHN, WENN NÖTIG!!! XD

  2. Das Lichking-Kostüm ist ja schon erbärmlich, aber übertroffen wird es eindeutig von dem Illidan-Kostüm, welches auch auf der Seite zu finden ist. Das ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist. 😀

  3. Naja 80 Euro sind nicht Wucher das liegt gerade noch ,was Kostüme im unterem Preissegment.
    Aber so sieht es dann halt auch aus…

  4. Erst der Träger macht es episch!

    Stell dir mal vor in der Warcraft Welt würde…
    hm… sagen wir… öhm…
    Brann Broncebeard oder König Mekkadrill (Gnome)
    des Lichkings Kutte tragen. Das wäre auch nicht episch! Oder?

    Also der Typ da ist auch so einer.
    Wenn du sie trägst (und das mit Würde) dann siehts EPISCH aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here