TEILEN

Gerade im TV gesehen. Zuckersüß!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.Wenn ihr genau hinhört werdet ihr feststellen,dass die Kleine sich aber Gedanken über Arbeit und Ehrlichkeit macht.
    Das ist mehr als unsere Bundesregierung und viele Medien vermitteln.
    Und Sprachflames sind für mich ein Zeichen,dass es an Argumenten fehlt…

  2. Keine Sorge… Das ist nicht geklaut – der Typ macht CarSharing und hat lediglich das Auto gewechselt – was er natürlich NICHT verrät 😉

    • Im Titel steht was von nem Car2Go-Auto…ich denke der hat sich ein Auto geliehen und die Tochter dachte, er hat es geklaut, weil es nicht seins ist. Und er hat halt voll mitgespielt^^

    • Das Auto hat er nur „geliehen“, so wie ich es verstanden habe. Und die kleine denkt halt, dass das Auto geklaut is weil sie es nie gesehen hat

    • Das ist ein Car-Sharing Auto… Steht sogar im Youtube Video oben
      „car 2 go“ geklaut. –> http://www.car2go.com

      Da Sie als kleines Kind das System nicht kennt, wie jeder der nicht in einer Stadt damit wohnt, glaubt Sie, er hat das Auto geklaut oder er hat sie verarscht

    • So wie ich das verstanden habe, ist das ein Car-Sharing Auto. Die Tochter weiß das natürlich nicht, wodurch sie denk, dass das Auto geklaut wäre.

      • Das gibt es nur ein einigen Städten!

        Die Autos stehen random irgendwo rum, fast an jeder Ecke, wer will kann sich gegen eine kleine Gebühr einfach ein Auto nehmen.

        Per Handy kann man übrigens die Position orten.
        Man kann das Auto fast überall stehen lassen, man sollte es bloß aufladen 🙂

    • Oh Gott wenn ich so einen Kommentar lese, krieg ich das kotzen.
      Für die Zukunft, überleg doch erstmal was du schreibst, bevor du
      dies tust….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here