TEILEN

Da mich einige Werder-Fans gestern nach dem Podcast anschrieben und mir nicht glauben wollten, dass ich ein Original-Trikot aus dem Double-Jahr 2004 an der Wand hängen habe, bin ich wohl in der Beweispflicht. Er ist der Beste, den Werder jemals hatte. Und gerade in dieser aus Werder-Sicht traurigen Gegenwart, tut es gut, sich an die glorreichen Zeiten zu erinnern…

Wie haben wir nur 2004 ganz Deutschland mit traumhaftem Offensiv-Fußball schwindelig gespielt. Schön war’s!

Micoud


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. „Euer“ Double Jahr 2004 bringt auch für mich Erinnerungen zurück. Positive als auch negative. Ich Bin Aachen Fan, und Das Pokal Jahr war für meine Alemannen einfach ein Traum <3 Der Sieg gegen die Bayern Viertelfinale War wohl der Höhepunkt. Aber auch das Halbfinal gegen unseren 'Erzfein' Gladbach war schön. Ich bin Damals, noch mit meinem Vater, die 800 km nach Berlin zum Finale gefahren. Wir hatten keine Tickets aber wir mussten das Spiel einfach sehen. Ein alter bekannter aus Berlin kam noch mit ins Stadion, von Herzem Bayern Fan, wollte erst nicht mit weil Bayern grad gegen Aachen ausgeschieden ist.
    Steve wir sind beide Fußball Fans von Herzen und über Schiedsrichter entscheidungen Streitet man sich, selbst jetzt 9Jahre später. Beispiel im Nordderby bin ich der Meinung du hast klares Foul begangen 😀 zurück zum Thema, Das 2. Tor von Bremen war ungültig durch ein Foul an Grilic im Mittelfeld wo Bremen den Ball bekommen hat. Die Rote Karte an Mbwando war höchstens Gelb. Er hat Borowski nichtmal berührt. Aber so ist Fußball halt, mal gibts Fehlentscheidungen zu deinem gunsten und mal Leidet man darunter. Mir fällt der fachbegriff dafür grad nicht ein aber negatige ereignisse bleiben einem immer besser in erinnerung ^^
    Ich hab leider nur ein Handsigniertes und getragenes Trikot von Arne Friedrich ^^
    LG Illidansmom

  2. Verschwörungstheoretiker glauben:
    Steve Krömer Schuld am Bremer Abstieg!
    Um die glorreichsten Bremer Zeit erschien ein Spiel dessen Namen nicht genannt werden darf, man munkelt es würde WoW abgekürzt.
    Ein junger Mann, mit damals etwas vollerem Haar fing an dieses Spiel zu spielen und gründete die allseits bekannte Seite „Wowszene.de“.
    Durch seinen Einfluss, auch in die Spielkultur des SV Werder Bremen infiltrierte er, nicht ganz absichtlich, die Reihen der Funktionäre.
    Die Bremer wurden abhängig von seiner Seite, seinem Hörspiel „Allimania“ und dem Spiel an sich. Somit hat er nicht nur die Schülerschaft während seiner Referendariatszeit „vergiftet“, sondern auch den Untergang Bremens besiegelt.
    Allerdings schien das nur der Plan des Scharlachroten Bayernklosters zu sein, der die Bremer mit kostenlosen Versionen des Spiels überschüttete.

    /Ironie off

    In diesem Sinne schönen Montag noch! 🙂

  3. Hey wir haben zuhause auch ein Original-Trikot von Micoud hängen! Schade, dass es so gar nicht zu der Werder Leistung von heute passt :/. Aber Hey was will man machen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here