TEILEN

Auch wenn meine Hearthstone-Videos im Gegensatz zu den Streams oder unseren anderen aktuellen YT-Formaten nicht so erfolgreich sind, möchte ich Euch ein weiteres HS-Video präsentieren. Ich habe in den letzten Tagen nach längerer Zeit mal wieder Ranked gespielt. Da ich mein Deck etwas umgestellt habe, ist es jetzt noch stärker und flexibler. Es sind einige echt sehenswerte Spiele dabei herausgekommen. Eine kleine Auswahl daraus ist in meinem zweiten Video zu dem Deck zu sehen.

Falls Euch die Wartezeit bis Freitag und dem nächsten Hearthstone-Stream zu lang ist, hilft Euch dieses Video sicher über die Runden 🙂


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Gut dass du in den Comments schreibst dass Leute keine Ahnung haben.

    Klar ist das unleash Deck Board Control, du musst die Gegner creatures ja irgendwie killen bis Turn 6/7 wo du dann unleash machen kannst.

    Dein Mage Deck ist jetzt nicht so mein Fall, vor allem weil ich die Legendarys nicht hab, will auch kein Geld in das Spiel investieren.

    • Der Begriff „Board Control“ bedeutet, Mobs/Karten auf dem Feld zu haben und damit ein Übergewicht herauszuspielen. Beim Unleash-Deck geht es überwiegend darum, zu überleben, bis man seine LoL-Pwn-Win-Karten gesammelt hat.

      Nicht immer gleich arschverletzt sein, nur weil der Krömer mal eine andere Meinung hat und Du evtl. so ein Deck spielst!

    • Da verwechselt jemand den Term „Control Deck“ mit „Board Control“. Das Unleash Deck ist ein „Control Deck“, hat aber wenig mit großer Board Control zu tun.

  2. Ich habe seit 2 Wochen erst einen Betazugang und möchte (vorerst) kein Echtgeld ausgeben, daher sind meine Karten im Moment auch noch relativ begrenzt (Danke an dieser Stelle für Magic Mike für die hervorragenden Basic-Sets!! Sind echt gut!). Ohne dir, Steve, jetzt auf den Schlips treten zu wollen, ich glaube, ich probiere dieses Hunter-Set auch mal aus, da es gerade für Einsteiger ziemlich stark wirkt.

    • Also, ich habe mir jetzt mal so ein Deck erstellt. (Habe mir 2x „Lass die Hunde los!“ und die „Silence Eule“ gecrafted – jede Karte kostet 40 Staub). Ich habe das Deck jetzt in verschiedenen Variationen ausprobiert. Mir gefällt es nicht, weil es bei dem Deck wirklich nur aufs Kartenglück ankommt. Ich habe vielleicht in jedem 5 Spiel die Karten so, dass es passt. Das ist ganz schön frustrierend. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich lediglich eine Geheimniskarte hab (nämlich Scharfschießen/Snipe). Vielleicht ist das Deck stärker, wenn man noch ein paar Fallen hat, dass man länger am Leben bleibt.

      Genau da liegt im Moment bei mir das Problem. Bis ich die Karten auf der Hand habe und dann auch noch genug Kristalle um sie alle zu spielen, bin ich schon tot 😛

      Achso und noch zu deinem Deck Steve:
      Ich finde das Deck gut, ich bin auch eher einer der gerne aggressiv spielt (vielleicht spiele ich auch deshalb so schlecht mit dem „Lass die Hunde los! Deck). Bis ich mir allerdings die entsprechenden Karten freigespielt habe, dauert es wohl noch 😀

      Ansonsten, mach bitte weiter solche Videos! Da lernt man noch einiges!

  3. Wie ist das eig mit den Rängen in Hearthstone? Kann man irgendwo dazu genaue Informationen bekommen? Habs im Forum nicht gefunden bin vllt auch zu dumm dazu 😉

  4. HS ist ja ganz schon und Gut ,aber Heute habe ich das Spiel seid langer Zeit wieder einmal gespielt und bin einem Hacker begegned . Ich konnte nix tun er hat mich keine Karte ausspielen lassen und meine Runde war immer sofort zu ende. Das ist schon schlimm in einer BETA auf Hacker zu treffen……

    LG Phil

    • Gibt es nicht. Ist mein Main-Deck, und ich habe Wochen lang daran gearbeitet. Ich finde gerade gut, mal ein Deck zu haben, was nicht jeder spielt. Bei dem Hound-Abuse-Hunter-Deck sieht man ja, wie schnell sich ein erfolgreiches Deck verbreiten…

      Außerdem sieht man ja in meinen Videos das Grundkonzept – es sollte nicht schwer sein, etwas ähnliches nachzubauen!

      • Ich bin mal so nett und nich son Geizbolzen wie Steve! ;D

        Hier das Mage Burst Deck:

        2x Kirin Tor Mage (100)
        2x Novice Engineer
        1x Gnomish Inventor
        2x Azure Drake (100)
        1x Alexstrasza (1600)

        2x Arcane Intellect

        2x Fireball
        2x Pyroblast (400)
        2x Flamestrike

        2x Frost Nova
        2x Blizzard (100)
        2x Cone of Cold (40)
        2x Frostbolt
        2x Ice Lance (40)

        2x Ice Barrier (40)
        2x Ice Block (400)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here