TEILEN

Beeindruckend, was die sich für ihren Opener immer wieder einfallen lassen. Danke an Matthias für den Link!

2 KOMMENTARE

  1. Schade eigentlich, dass sich Simpsons fast gar nicht weiterentwickelt hat. Ich würde gerne einen “älteren” Bart oder Lisa sehen die andere Probleme haben und ihren Charakter vertiefen.
    Klar hat das Konzept erfolg, aber ich kenne kaum jemanden der unbedingt eine neue Staffel Simpsons entgegen fiebert.

    • Naja sind wir mal ehrlich ,das mit dem entgegenfiebern ist ja eigentlich erst ab web 2.0 zu in “Mode” . Als die Simpsons anliefen damals in den 90er da hat man sie halt geschaut wenn sie liefen und bei anderen Serien (mal davon ab das es damals nicht diese Kinoformat Serien gab) war das auch nicht anders.
      War damals halt alles bissel schwieriger man hat eigendlich das gesehn was im TV lief und wenn man die neuste Staffel Akte X oder Stargate sehn wollte bevor sie im TV lief hat man sich die VHS aus der Videothek geholt.
      Shipping aus Übersee war damals nicht nur nicht verbreitet sondern auch bissel teurer , so 10-20 Vhs Kasetten schlagen schon auf die Portokasse 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here