TEILEN

Unico Interactive Limited, a Chinese mobile game developer, just rip-off Hearthstone from Blizzard, this is their „official“ promo video, originally uploaded at Youku.com. You are not listening it wrong, they just copy the background music from World of Warcraft directly.

Irgendwo habe ich das schon mal gesehen…

Danke an Pascal für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. chinesen bekommen des noch vor open beta release gebacken des auf android rauszubringen aber blizzard bekommts nur auf IOS hin. wie schlecht is den das von blizzard.

    • Ja genau! Die Qualität und die Technik dahinter ist auch genauso wie bei Blizzard! Und Android steht meines wissens immer noch nicht fest, oder irre ich mich da?

  2. Ethik und Moral weichen in der Konsumgesellschaft immer mehr der Rücksichtslosigkeit und Raffgier. Kopieren ist billiger als Selbstdenken, Sinn nach „Gerechtigkeit“ wird für den Drang nach Geld vernachlässigt. Es lebe die „gesetzlose“ freie Marktwirtschaft1

  3. Wenn Blizz schlau ist kooperieren die mit denen.Ein Release auf ALLEN Plattformen wäre zum Anfang auf jedenfall die Lizenz zum Gelddrucken.Und nicht zu vergessen die gesparten Entwicklungskosten .
    Und wenn Blizz Rückrad hat,werden sie sich eingestehen müssen,dass andere Firmen auch was können.
    Für mich ist das nicht kopieren,sondern eine demonstration ;).

  4. wo kann man das kaufen? würds auch gern auf meinem tablet zocken aber wie man es von blizz kennt sind sie da ja einfach mal wieder komplett inkompetent und unfähig.

    sieht echt gut aus!

    • Welche Politik fahren sie denn mittlerweile? Hat sich denn irgendetwas daran geändert, dass dieses Unternehmen Gewinn-orientiert ausgerichtet ist? Ich meine, innerhalb der Spielebranche zähle ich Blizzard nach wie vor zu einer der kundenfreundlicheren Firmen. Was stimmt dich denn so ungehalten, dass sie es verdient haben, dass eine andere Firma ihr Spiel fast 1:1 kopiert und kostenpflichtig auf den Markt schmeißt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here