TEILEN

Allimania_Gruppe

Ich bin gerade dermaßen gehyped, dass ich die Sache einfach mit Euch teilen muss: Dank der Kontakte „unseres“ Jan Theysen, ist es uns heute gelungen, mehrere bekannte deutsche Stimmen (Synchronsprecher) für Allimania 20 zu gewinnen – natürlich nicht umsonst. Ohne zu verraten, um wen es sich dabei handelt, darf ich Euch mitteilen, dass Ihr die Stimmen aus diversen Hollywood-Filmen kennt. Und preislich sind sie sehr viel günstiger, als ich vorher gedacht hätte. Zach und ich haben die Sache gerade im ICQ extrem abgefeiert.

Meine einzige Sorge sind aktuell noch die ganzen Hauptsprecher. Wollen wir hoffen, dass diese ihre Sätze auch zeitnah und in ordentlicher Qualität dem Onkel Krömer schicken. Wenn das alles klappt, wird Allimania 20 nicht nur ein episches Finale, sondern es wird ein Denkmal. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Release-Party mit Euch!

*Edit*

Da einige Allimania-Fans gerade Angst bekommen, dass die Hollywood-Sprecher evtl. die alte Atmosphäre zerstören würden, lasst mich Euch sagen: Keiner dieser Sprecher wird einer original Allimania-Urbesetzung die Rolle wegnehmen. Alle Sprecher, die für Allimania 20 zugesagt haben (außer Medivh und Miraculi) werden auch daran mitwirken. Die Hollywood-Stimmen werden überwiegend für Sidekicks eingesetzt (ähnlich wie damals bei Justus Jonas (Oliver Rohrbeck)). Ihr werdet es verstehen, wenn Ihr es hört. Vertraut dem guten, alten Stevinho doch ausnahmsweise mal 😉


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. Wie machst du das eigentlich Steve, die Figur entsteht ja in deinen kopf, gehst du dann verschiedene eingeschickte stimmen durch und sagst dann, die ist es und versuchst dann zu vermitteln wie die Rolle gesprochen wird?!? Ich stell mir das, schwer vor, bei einem Zeichentrickfilm sieht man zumindest die Rolle/Figur die Synchronisiert werden muss, bei einem Hörspiel muss die Stimme ja den kompletten Charakter bilden. Wer interessant da mal mehr drüber zu hören.

  2. Was ist euer Problem? Oliver Rohrbecks Auftritt damals war großartig und ich vertraue Steve, dass er die anderen „Bekannten“ in ähnlich guter Weise einbinden wird. Zwar werde ich Cyfer als Miracoli vermissen, aber man kann ja nicht alles haben 🙂
    Gibt es eigentlich schon irgendeine ganz groobe Richtung, wann das ganze erscheinen wird? Kann man evtl. dieses Jahr noch damit rechnen?

  3. Oliver Rohrbeck ist richtig geil ^^
    Das einzige Problem ist, dass ich ihn immer mit Justus Jonas aus den Drei Fragezeichen as­so­zi­ie­re, egal welchen Schauspieler er spricht 🙂

  4. Thomas Danneberg… die Stimme von Aenie, Sly, John Cleese 😉
    wär scho cool.

    Schade das Brody und Miraculi nicht mehr am Start sind. Grad die Art zu reden von Miraculi war geil.

  5. Ein Highlight wäre ja wenn Gronkh und der selbsternannte Lord zur A#20 Releaseshow vor Ort wären bei Dir im Studio. Oder wenn das nicht klappt wenigstens per Skype dabei. 🙂

    Glaube zwar nicht dran, aber wäre echt cool 🙂

  6. Na ne das mit dem Vertrauen ist so ne sache… Schick mir vorsichtshalber besser mal das Drehbuch zu, damit ich mich vergewissern kann! Muahaha 😀

  7. Das ganze „Ding“ entwickelt sich so langsam zu dem absoluten Ultraknaller.
    Immer wenn man denkt es geht nicht geiler, zaubert Steve noch ein Ass aus dem Ärmel.
    Ich persönlich kann es kaum noch abwarten!!!
    Es ist zwar sehr schade, dass der „original“ Miracoli nicht mit von der Parie ist, da ich seine Art und Weise zu sprechen sehr sehr gut fand. Aber was solls, das muss man nun mal in Kauf nehmen.

  8. OMG is das GEILPOOOOOO!!! da kann man ja fast einen drauf marsturbieren.

    stev: allimina ist ungelogen einfach die geilste sache die es je im interenet gab. wenn jetzt sogar hollywood stars das hörspiel vertohnen willst du dann nicht noch mal darüber nachdenken das ganze mit allimania 21, 22 usw folgen zu lassen?!?!?

  9. Ich hab es so gehofft, dass es ein Paar Starstimmen geben wird. SEHR GENIAL. Damit allein bekommt man schon so übel geile Sidekicks hin.

    Steve nur ihr habt doch noch nicht gewusst wen ihr so bekommt als ihr die Texte geschrieben habt. Haust du jetzt noch ein paar Lacher dann rein für die jeweilige Starstimme?

  10. ASTALAVISTA HOGGER! / HASTA LA VISTA HOGGER!
    Ich habe ein Ungutes Gefühl bei der Sache!
    Yippy Ya Yeah Ossibacke!
    Mein Skilltrainer hat immer gesagt “ Das Leben ist wie ein Loot – Man weiß nie was man bekommt “
    Gnome und Nachelfinnen können nie Freund sein. Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen. “
    Was glaubt dieser Mann, wer er ist? Horst? Nein, Horst kennt Gnade, er nicht!

    Solche Zitate erwarte ich in Allimania 20^^ am besten dann noch mit den passenden Synchronstimmen ^^ =)

  11. ich warte jetzt schon auf das geheule „öhhh comunity wird zur seite geschoben öhh“ … was wäre geiler als die stimme von will smith oä. zu haben in „unserem allimania“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here