TEILEN

Clan2k_D3

Die Kollegen von IncGamers.com haben im Beta-Client vom Diablo 3-Addon Reaper of Souls gestöbert (datamined) und die angehängten Screens veröffentlicht. Damit ist wohl sicher, dass es im Addon Gilden/Clans geben wird. Ich gehe davon aus, dass dies am Freitag auf der Blizzcon auch so announced wird. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch allen unter dem JustNetwork-Banner gemeinsam das Addon zu zocken!

Clan_D3

Link: diablo.incgamers.com

Danke an Moerb für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Also mir war es relativ klar, dass blizz sich für LoS was für die Blizzcon aufgehoben hat. Nachdem letztens die ganezn datamines kamen, sind wohl Gilden und Ladder auf jeden Fall dabei. Ich hab einfach richtig, richtig bock auf LoS, das wird auf jeden Fall wieder gesuchtet wenn es nächsten März (haben sie doch durch die Abschaltung vom AH verraten, oder?) released wird.

    • was gab es geiles als ein 8 man game damals in d2 mit 8 leuten die clantag hatten und exp gefamred haben (UND DAS OHNE BOTS!) wenn es dann auch noch ein clan chat gibt dann ist die ganze sache eh so obergeil das irgendwie jedliches gewhine völlig unnötig ist

    • Ich finde ein Gildensystem bzw. Teamfeatures immer sehr gut, wenn sie denn durchdacht sind. Denn mit einer Gruppe etwas zu erreichen macht immer mehr Spaß als sich alleine der Überchecker zu nennen.

      ZB: Die SimCity Teamduelle waren mit Abstand das Beste an dem Spiel 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here