TEILEN

Gott, habe ich Bock auf diesen Film: Eine Mischung aus allen X-Men Filmen – weil es in der Gegenwart und in der Vergangenheit spielt. Und hört Euch mal dieses Star-Aufgebot an: Patrick Steward, James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Hugh Jackman, Ian McKellen, Peter Dinklage und Halle Berry. Schaut unbedingt mal in den Trailer rein, er ist atemberaubend!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. hab nach 1:22 den trailer ausgemacht. Bloß nicht zu viele Information der Film wirdf sowieso ne Bombe. The first class war schon mmn der drittbeste Heldenfilm nach Darkknighttrilogie und Watchmen(ja ich weiß nich jedermanns geschmack) … mal gucken ob ideser hier anschließen kann, potential an Story bietet X-Men ja sowieso und die Schauspieler wirken auch nicht fehlbesetzt 🙂 Freude 🙂

  2. dieser film wird geil, daran gibt es keinen zweifel. Die X-Men-Regel belegt es : 2 geile filme dann ein schlechter. xmen 1&2- geil x-men3: abgehoben x-man origin &first class : geil the wolverine : billig

    demnach haben wir jetzt wieder 2 geile zu erwarten =D

  3. Schön mitreißender Trailer,
    ABER Patrick hat ne andere Synchronstimme und die passt nicht.

    In seiner Zeit bei Star Trek hatte er ja auch 3 …ja 3!
    2 verschiedene als Capt. Picard / Locutus und eine weitere
    in einem Cameoauftritt seiner eigenen Seriw, da spielt er in einer Szene doppelt. Ersteht als Picard auf dem Holodeck und ihm gegenüber eine Figur aus Shakespears „Henry V.“

    Anyway. einer der beiden Hauptsprecher hatte ihn ja auch in X-Men bisher gesprochen.
    Und die hier im Trailer ist absoluter Müll!

  4. und wieder spielt wolverine die hauptrolle… als gäbe es keine anderen x-men charaktere die das übernehmen könnten… ich kann den langsam nicht mehr sehen…

  5. Und Thor 2 schon geschaut? Denn den sollte man nicht verpassen 😉

    Mein Hösschen ist auf jeden Falla uch etwas „feucht“. Freu mich riesig auf die X-Men.

    Im Grunde sind das goldene Zeiten für einen Comicjunkie wie mich. Nicht nur die Quantität stimmt, sondern auch die Qualität! V.a. Marvel klotzt richtig gut ran und traut sich sogar die Verknüpfung aller Einzelfilme. das rechne ich ihnen nach wie vor richtig hoch an. So kommt auch für nicht Comicfans ein groß angelegtes und in sich schlüssig Kinouniversum zu stande und die Nerds erfreuen sich einfach der Screentime ihrer Helden und der epischen Tragweite der ganzen Storylines.

    Das mal dazu 😉

  6. Patrick Steward: Ja.
    James McAvoy: meh
    Michael Fassbender: Ja!
    Jennifer Lawrence: Ja!!
    Hugh Jackman: meh
    Ian McKellen: jo
    Peter Dinklage: WARUM??
    Halle Berry: WARUM SCHON WIEDER?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here