TEILEN

ARE YOU READY?

Murloc_Blizzcon

Morgen um 19:30 Uhr steigt unsere Blizzcon-Sendung aus dem neuen Studio. Mit tollen Gästen, viel Small-Talk und meinem neuen Hut…


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Tja mal sehn mit welchen Promo gefasel Blizzard mich zurück nach WOW holen will ! Wenn sie wirklich meine Outlands zerstören ist aber Schluß mit lustig das verunstalten der alten Welt mit reicht völlig,…

    Naja ok ich werde es wohl wieder an testen für einen Monat und dann wie in den letzten drein Erweiterungen es endtäuscht ins Regal stellen.

    Eigentlich sind wir (ich)doch Blöde , wir tun uns diese Veranstaltung an obwohl wir wissen das da nix dolles kommen wird . Das ist genauso wie man sich Gottschalk noch Jahre angetan hat obwohl er nur noch Müll von sich gegeben hat.

    Naja wir werden es ja sehn .

    Eigentlich Interessiert nur das neue Studio ^^

    • Dann kauf das neue Addon doch einfach nicht, wenn du doch weißt, dass es sowieso wieder same shit, different name ist. Es wird auch nichts tolles werden. Wenns hochkommt ne neue Klasse/Rassen, und selbst das ist mittlerweile total egal, da der Monk z.b. auch nur Schurke war mit zusätzlichen Chi-Punkten die man spenden darf; Da kommt nichts mehr großes. Neues Gebiet/neue Levelei und das wars dann. Vielleicht noch 1-2 nice-to-have Features.

      Aber nach Mop hab ich aufgehört mit dem Spiel, nicht weil das Addon super schlecht war (bis auf die massen-Dailyscheiße…), aber es ist trotzdem jedes mal das selbe. Und für einmal die Woche Lfr-Abfarmen bezahl ich keine 13€ im Monat, und schon garnicht 40€ fürs nächste Addon dann wieder!

      Ich werde die Blizzcon natürlich auch gucken, aber nach WoW zieht mich garnichts mehr.
      Wenn man seit Classic Release dabei war, dann ist das Thema auch einfach nurnoch eine reine Zeitverschwendung. Dazu entwächst man(Ich zumindest bin es) auch irgendwann ein wenig der ganzen Gamerei und sieht nicht nur WoW als große Zeitverschwendung an.

  2. Wie falsch ihr das alles seht…. Steve trollt euch nur – von wegen Blizzcon… Das ist eindeutig, dass er euch damit zeigen will, das Allimania 20 kein Hörspiel wird sondern ein Film mit Steve als reinkarnation von Cookie!

  3. Werde euch von der ttlan aus Appenweier verfolgen. Bin so gespannt was kommt.
    „Scheisse Blizzard, ihr schafft es doch immer wieder die Leute zu Hypen!“

  4. Gib einem erwachsenen Mann und Lehrer einen Murloc und er freut sich wie ein 5jähriger…welche Firma außer Blizzard kriegt sowas hin? 😀

  5. Hey Steve hat ja jetzt wieder Haare.. ähm 😀

    Freue mich riesig auf die Sendung, hoffentlich klappt dann alles und es gibt keine so großen Probleme wie zur Pandaria Release-Sendung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here