TEILEN

blizzconchillton

Der vierteljährliche Activision Blizzard Conference Call ergab letzte Nacht folgende große Neuigkeiten:

– Die Entwickler möchten gerne den Kundensupport in World of Warcraft verbessern. Derzeit arbeitet man daran, die Möglichkeiten der Spieler zu Selbsthilfe zu verstärken, sodass der Support weniger häufig benutzt werden muss.
– Diablo 3 hat sich auf allen Plattformen zusammen mehr als 14 Millionen mal verkauft.
. Reaper of Souls erscheint vermutlich 2014 für den PC und die PS4.
– Hearthstone geht mit großen Schritten auf die offene Beta zu.
– Heroes of the Storm wird Free to Play werden und man darf erste Versionen auf der BlizzCon testen.
– Die ersten 9 Monate über war “Heart of the Swarm” in den USA Platz 1 bei den Spieleverkäufen.
– Hearthstone erscheint erst 2014!

Wenn allerdings die Open Beta vor der Tür steht, sollte das zu verkraften sein, oder was meint Ihr?

Quellen: wowszene.de, diablo.somepage.com


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Die Frage ist ja, wie lang die Open Beta gehen wird. Wenn der Release jetzt erst 2014 ist und ab Ende November 2013 die Open Beta bis kurz vor dem Release läuft, wäre das ja sehr nice.

    Aber vielleicht ist die Open Beta auch nur an einem Dezember Wochenende!? Hmmm …

  2. Zu viel Zeit mit der OpenBeta von Hearthstone sollten die sich wirklich nicht mehr lassen. Ich denk mal vielen geht es wie mir, der „Hype“ lässt gewaltig nach.
    Nach all den Videos, Streams etc. was man dazu gesehen hat kennt man ja leider schon so unglaublich viel.

    • Kann ich so nicht unterschreiben. Mich hat das Spiel kaum interessiert, habe mir keinerlei Videos etc. dazu angeschaut. Jetzt habe ich vor ein paar Wochen nen Betakey von Blizz bekommen, und bin seitdem Feuer und Flamme für das Spiel. Selber spielen ist halt schon noch was ganz anderes als Anderen dabei zuzuschauen, deshalb wird die Open Beta auch noch massiv Leute locken.

      • Ja selber spielen ist halt etwas Anderes, da stimme ich Dir zu. Gerade wenn man im Vorfeld nicht so viel davon gesehen hat.
        Ich gehöre halt zu den Leuten die durch die ganzen Videos und Streams so gehyped wurden. Ehrlich gesagt sogar überwiegend durch Steve seine Sachen. ^^
        Nur je mehr ich halt davon sehe, desto weniger reizt es mich selbst zu spielen/Geld dafür auszugeben.
        Vor 2-3 Wochen hatte ich mir noch überlegt einen Key auf Ebay zu kaufen, das kommt für mich inzwischen irgendwie garnicht mehr in betracht.

  3. Hab mich schon gefragt, wie die in 7 Wochen Open Beta UND Release durchdrücken wollen. Ich orakele mal, dass die Open Beta auch erst Ende Januar kommt. 🙂

  4. War zu vermuten, bei den ganzen Serverproblemen derzeit, die machen ja fast täglich Wartungen.

    Da wird noch hart an der Open Beta gefeilt und du wird dann auch noch nen Weilchen andauern um die Server zu testen und dann ggf. aufzustocken etc.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here