TEILEN

Wie in jedem Jahr, hat „good old“ Jimmy Kimmel auch in diesem Jahr seine Zuschauer dazu aufgefordert, ihre Kinder reinzulegen und ihnen zu erzählen, man hätte die gesamten Halloween-Süßigkeiten aufgegessen. Die Reaktionen sind wie immer göttlich. Also schaut mal rein!

Danke an Groknak für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Was mir aufgefallen ist, dass dort etwa jedes 3. Kind schon leichtes Übergewicht hat. Der Ernährungsstil der meisten Amerikaner ist echt erschreckend.

    • Das einzige Kind, was dicker war, war das bei 2:30, der Rest ist ganz normal, Kinder sind keine Muskelmänner…

      Am besten war der Junge bei 2 Minuten und die Brüder, wo der eine losheult und der andere: „Ist ok“ 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here