TEILEN

Blizzcon_Coverage

Heute Abend ab 19:30 Uhr beginnt das Studio 2.0. Wir haben Netz und bereiten gerade alles „mit heißer Nadel“ vor. Wir werden uns heute Abend zusammen die Eröffnungsveranstaltung der Blizzcon anschauen und mit Experten und unserem Team die neuen Announcements diskutieren. Dabei haben sich interessante und „hochwertige Gäste“ angekündigt.

Leider hat uns Blizzard untersagt, ihren Twitch-Stream (der kostenlos ist) zu restreamen, daher werdet Ihr beide Streams verfolgen müssen. Mehrere Community-Mitglieder haben uns daher den Tipp zum Multistream gegeben. Mit Hilfe dieses Links werden Euch beide Streams (Blizzard und unserer) nebeneinander auf einer Seite angezeigt —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Und damit wollen die die Spieler wieder zurück bringen? Mich bestätigt es nur darin aufgehört zu haben und nicht wieder anzufangen.

    Die BC/WOTLK/Cata Ankündigung hat mich richtig gehypted, jetzt wird es immer weniger.
    Neue Welt, Monster, Level sind für mich Standard, kaum der Rede wert. Wirklich spannend sah das nicht aus. Südsee oder Druiden-Addon wäre interessanter gewesen.

    Neue Charaktermodelle sind für so ein altes Spiel, indem man monatlich Gebühren bezahlt, echt kein Hauptfeature. Sowas sollte eigentlich nebenbei umsonst erscheinen.

    Was gab es sonst noch so? Nicht viel…
    Damals gab es so viel neues Cooles. Es ist schon bezeichnend, dass die so gerne von der guten alten Zeit reden.

    • Rockt doch schon ziemlich, Storyline, das „Housing“, die PvPZone etc. außerdem kann man die Welt einfach doppelt so groß machen.

    • Also das Zeit-Wirrwarr in WoW ist damit nun vollständig komplett. So richtig habe ich es auch noch nicht verstanden, wie genau das in die Zeitlinie eingebaut werden soll, denn eine echte Zeitreisegeschichte wird’s wohl nicht sein. Aber parallel können die Ereignisse doch auch nicht geschehen, denn Outland soll ja nicht verschwinden…Irgendwie zu kompliziert für mich.
      Mich wird das Addon nicht zurücklocken können. Wobei ich vermute, dass mich kein noch so tolles Addon mehr dazu bringen würde, wieder in WoW einzusteigen.
      Auf ein WC4 hätte ich mittlweile deutlich mehr Lust…

      • Ist doch ganz Easy, es wird eine Verbindung zwischen zwei Zeitlinien gemacht. Nennen wir die aktuelle A und die neue B. Garrosh und sein „freund“ machen nun von Zeitlinie A eine Verbindung in die Vergangenheit von Zeitlinie B. Egal was man nun in dieser Zeitlinie macht, es hat nur Einfluss auf die Zeitlinie B. Nun will Garrosh aber die Iron Horde von der Zeitlinie B dazu benutzen die Zukunft in Zeitlinie A (Die Zeitlinie in der WOW spielt) zu verändern. Daher müssen wir ihm in die Zeitlinie B nachreisen um das zu verhinder. Daher muss Blizzard auch nichts am anderen Content ändern, da die Änderungen in Zeitlinie B keinerlei Einfluss auf Zeitlinie A haben.

        Wir könnten also Thralls Vater umhaun und Thrall würde nicht verschwinden 🙂

        • Laut wowpedia ist der „Freund“ Kairoz, also der Bronzene Drache, bei dem man auf der Timelost Isle die wöchentlichen Quests bekommt.

        • Naja, wenn Blizzard das für eine guten Storykniff hält… Aber gut, die Warcraft-Lore hat für mich mit jedem neuem WoW-Addon ohnehin an Faszination verloren. Danke für die Erklärung.

  2. Ausgerechnet heute fängt meine Internet-Leitung an rumzuspinnen, hab nur die halbe Bandbreite, ich hoffe so sehr das es für den Blizzcon UND für den JustNetwork stream reicht!

    Dann mal auf einen tollen Abend/tolle Nacht !!

  3. Gott… auch nach all den Jahren schaffst du es, dass ich alles für so eine Sendung absage und mich seit Tagen darauf freue

  4. Sauber, freue mich riesig!

    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, als wäre ich 5-6 Jahre zurückversetzt worden. Die Vorfreude auf den heutigen Abend ist riesig. Und Steve, irgendwie hoffe ich, dass es dich noch einmal richtig packt und WoW heute noch einmal neinen derben Schub bekommt…!

    Das wäre toll für das Netzwerk, denke ich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here