TEILEN

265243-header

Dieser Herr hat den Cosplay-Wettbewerb auf der Blizzcon gewonnen. Ich musste bei dem Anblick schon sehr grinsen. Erinnert Ihr Euch? Wenn ja, schreibt es in die Comments!

Quelle: destructoid.com

Danke an den Don für den Link!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Sehr cooles Kostüm, aber dieser Herr hat nicht den Kostümwettbewerb gewonnen, sondern die Dame mit dem „Protoss Magierin“ Kostüm.
    Ich habe den Stream live gesehn.
    Ich denke, die Schlagzeile war eher so…“für mich hat er gewonnen“…gedacht.

  2. das is der typ von southpark der immer versucht in die gilde zu kommeen aber immer nur gegankt wird weil er nich zocken kann 😀 geil getroffen 😀

  3. Gewonnen hat er leider leider nicht, sondern Svetlana Quindt mit ihrem Protoss-Wizard-Avatar Cosplay. Stört mich schon sehr, da ich Svetlana 2012 auf der Gamescom kennenlernen durfte und sie in Gesprächen leider genau das hochnäsige Verhalten verkörpert, welches vielen Cosplayern immer unterstellt wird. Darum schade, dass dieser kreative Typ nicht das Rennen gemacht hat. Ihre Arbeit in Ehren, aber gönnen kann ich ihr den Sieg nicht :/

  4. Ist zwar eine Klasse Idee, aber wirklich gewonnen hat der nicht. Die beiden Gewinner kommen btw. aus Deutschland.

    Ralph Zimmermann (Lightning Cosplay / DefCon Unlimited) hat den 1. Platz als Diablo III Barbar gemacht.

    Svetlana Quindt aka Kamui als Protoss Wizzard hat den Grand Price gewonnen, welcher beinhaltet, dass sie in einem kommenden Blizzard Spiel verweigt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here