TEILEN

Heearthstone-Abend

Am kommenden Samstag steht unsere große Studio-Einweihungparty auf dem Programm. Neben vielen tollen Programmpunkten werden wir auch ein Hearthstone-Turnier für Euch auf die Beine stellen. Das Turnier wird im Best-Of-Three Modus gespielt – außerdem darf man in jeder Begegnung ein Deck seiner Wahl spielen. Da auch die Crew zahlreich mitspielen wird, gibt es eine Coverage. Unsere Hoffnungen beim Turnier liegen aber vor allem auf Magic Mike. Zu gewinnen wird es auch etwas geben: Ich habe eine tolle Kiste voller Logitech-Hardware bekommen, die wir am Samstag komplett leeren werden. Eine „Sache“ davon wird der Turniersieger als Hauptpreis in die eigene Tasche stecken dürfen. Wir starten mit dem Turnier und der Sendung ab 20 Uhr!

Wichtig ist noch, dass Ihr Euch bitte unbedingt mit Eurem Battlenet-Tag anmeldet (man kann seinen Anzeigenamen im Bracket nachträglich ändern).

Hier geht’s zur Anmeldung —> Klick mich


Anzeige

39 KOMMENTARE

  1. jo wie schon geschrieben wurde, wird es eine Art Schiedsrichter oder ähnliches geben? weil so wie ich die Seite kenne, kann man da selber seine Ergebnisse eintragen und da wird es bestimmt Betrüger geben, wenn ihr da noch niemanden habt, könnte ich das übernehmen, da ich die News zu spät gesehen habe und die Warteschlange nun lang ist hab ich eh keine Chance mehr dran teilzunehmen und versuchs garnicht erst^^
    also falls du jemanden bräuchtest der während dem Turnier Ordnung hält (während ihr ja selber spielt): Reloe#2787

  2. Huhu Steve, kannst Du bei so vielen auf der Warteliste nicht ein zweites Turnier mit 128 aufmachen und dann dahingehend erweitern, dass es dann zwei Gewinner gibt – oder die dann nochmal im ultimativen Finale gegenüberstehen?
    Kam leider auch erst jetzt dazu, das Announcement zu lesen 🙁

  3. 7 Stages BO3 –> 7x3x20min. = 7h

    Also mit der Erhöhung von 64 auf 128 können zwar mehr Leute mitspielen, aber 7h Spielzeit OHNE die zwangsläufigen Organisationspausen wirkt doch etwas Viel. Wie soll das genau ablaufen. Ich kann leider nicht von 20-3Uhr oder eher 20-5/6Uhr zusagen.
    Freu mich trotzdem drauf, sofern da nochmal ne klare Ansage kommt.

  4. Ich hoffe es gibt Schiedsrichter wegen Betrug… Wo man die Screenshots hinschicken kann… 🙂

    Bei so vielen Leuten im Studio hat sicher einer Zeit?^^

  5. also ich habe große bedenken, weil viele spiele nicht überwacht werden können und jeder weiß das immer irgendwelche schwarze schafe unter uns sind. am besten wohl von jedem sieg ein screenshot machen, aber trotzdem stell ich mir das sehr chaotisch vor bei 128 leuten. die hälfte ist nicht online an dem tag usw., nunja mal schauen…

    hoffentlich geht das gut über die bühne

  6. Bin auch dabei, nachdem ich gestern endlich meinen Key bekommen habe. 🙂
    Nur mal zur Klarstellung Steve, meinst du mit „in jeder Begegnung“ jedes einzelne Spiel oder jedes Best of 3?

    • Interessante Frage, ich gehe mal davon aus das man immer wechseln darf wie man möchte. Ansonsten ist es ja nicht kontrollierbar ob du nach dem ersten Game andere Karten reinpackst (gegen Waffenklassen Ooze zB) deswegen ist es am besten du lässt den Leuten komplett freie Hand. Gibts ab dem Halbfinale bo5 oder bleibt es bo3?

  7. Ich konnte meinen Nick nicht mit einer # erstellen, habe daher einfach den _ genommen. Der Punkt “Your Name or Team” wird bei mir irgendwie nicht angezeigt!?

  8. Würde auch gerne mitmachen, leider kann ich aufgrund privater Probleme nicht zusichern, dass ich dann auch da bin, deswegen melde ich mich mal nicht an um anderen den Platz wegzunehmen.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und werde wenn dann als Zuschauer dabei sein 🙂

  9. Uh, da muss ich dabei sein! 😀

    Hoffentlich krieg ich bis dahin noch mein Deck zusammen… *grübel* Verdammt, das Spiel verleitet einen dazu Echtgeld zu nutzen. 😀

  10. Ne tolle Idee, nur ohne Observer ist halt kacke :/ Auch können wir ja nur Stevis Duelle evtl. auch von der Stuido Crew, aber wenn es keiner ins Finale macht, werden wir das ja nicht sehen 🙁

  11. Freu mich drauf!

    P.S.: Für alle dies es nicht auf den ersten Blick sehen.

    Einfach anmelden und anschließend auf der Turnier Seite links auf „Your Name or Team“ klicken und dort euren Battle-Tag eintragen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here