TEILEN

Allimania_Gruppe

Wie schon in einigen News beschrieben, schwitze ich momentan etwas, weil die Allimania-Hauptsprecher ihre Sätze einsprechen sollen und teilweise nicht die technischen Möglichkeiten dafür haben. Ich habe in den letzten Tagen zwei Versuche von „good old“ Nick aka. Roy/Uhura bekommen, die von der Audio-Qualität nicht gerade das waren, was ich mir für unser großes Finale an Qualität wünsche. Da der Nick leider kein ordentliches Mikrofon besitzt, möchten wir über diesen Weg um Eure Hilfe bitten: Gibt es da draußen jemanden im Raum Karlsruhe, der im Besitz eines ordentlichen Kondensator-Mikrofons ist und die Sätze mit Nick aufnehmen würde?

Bitte meldet Euch —> stevinho@justnetwork.eu

*Edit* Wir haben jemanden gefunden, vielen Dank für das zahlreiche Feedback!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Steve bei denn ganze Gelde was ihr haben würde ich mal 500 € locker machen und einfach mal für 1 Tag Ton Studio mitten würde sich ihn 6 Wochen bestimmt tag finde wo alle könne. nur vor schlage.

    oder das mit Amazon 14 tag rück gab recht

    • Meinst du nicht, dass wir daran auch schon selbst gedacht haben? Meinst Du nicht, dass wir evtl. Gründe haben, warum wir das eben nicht machen können?

      Ferndiagnosen…

  2. Meine Gegend aber hab auch nix das helfen würde^^

    aber sorry sowas muß halt auch vorher geklärt werden bei so nem Projekt ;-))

    Oh die Bauarbeiter kommen könnt Ihr mal paar Kellen besorgen (so ungefähr isses)bißchen überspitzt gesacht ;-))

    Und ganz nebenbei gesagt gibt,s nur einen der Dir Druck macht und das biste selbst
    Lass Dir Zeit, bekommst nur Magenprobleme^^

    Ein,s nachm andern

    die wirklichen Fan,s werden auch paar Wochen länger warten ;-))

    wirdschoo werde

  3. Moin Moin

    Ich weiss ja nicht wie schlecht die Audiofiles klingen.
    Ansonsten kann man einiges an Qualli mit auphonic herausholen.
    auphonic.com

  4. Bestellt einfach bei Thomann ein Mikrofon und schickt es innerhalb der nächsten 30 Tage zurück dann bekommt ihr euer Geld wieder und die Sache is im Kasten! 😉

    • Wenn das so weitergeht wäre es vllt eh besser wenn Steve sich ein Go Mic bestellt und es einfach durch die Republik sendet. Bzw es reicht ja wenn er es einmal versendet und die Sprecher es dann gegenseitig sich zu senden *gg*

  5. Leider zu weit weg, sonst würd ich sofort mein t.bone vorbei bringen.

    Mein altes Standmikro reicht eher nicht schätz ich, das könnte ich auch per Post verschicken. Hmm, aber findet sich bestimmt jemand in der Nähe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here