TEILEN

Back_in_Azeroth

Finally… he did it!


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. Also falls das der Krieger Nowitzki aus der Community Gilde Steffen ist kann ich dir da Gildenmeister Rechte geben, denn im moment hab ich die.

    • Es gab da eine gewisse WoWSzene.de-Gilde mit Worgenthematik, in der ein Worg namens „Stevinho“ steckt, Druide und zur Zeit 85. Der Realm wurde damals groß angekündigt – und ein Arsenal gibt es auch noch, worüber man so gut wie jeden ausfindig machen kann. Da fragst du noch? 😀

      Willkommen zurück, Steve!

  2. lvel 85-90 ist motivierend und danach den Char LFR Ready equippen auch. Wenn man keine Gilde hat und nur LFR geht, ist es echt frustrierend. LFR hat mit raiden nicht viel zutun. Empfand das immer als Arbeit um an mein Gear zukommen. Und wenn man keine Gilde hat, kommt danach ja auch nix mehr.

    Vlt. sollte ich mit dem Flexmode nochmal reingucken und mir ne schnuckelige Gilde suchen. Jemand here need auf nen UD Mage auf Thrall? ILevel 495

  3. Ich spiel durchgehend seit Vanilla ohne Pause, mein Cousin hat vor ca. 2 Jahren aufgehört und letztens noch mal probiert wieder anzufangen allerdings machts ihm kein Spaß mehr. Vielleicht packst du ja den Schritt denke wenn man solange weg war hat man ne Menge neue Sachen zu machen. ;P

  4. falscher zeitpunkt. jedenfalls für pvp. letzte season war eindeutig mehr los und auch qualitativ gabs bessere Gruppen und Comb-Möglichkeiten. PvE kann ich nicht wirklich beurteilen, aber SoO scheint relativ gut zu laufen.

  5. Guess who’s back, back again
    Krömer’s back, tell a friend
    Guess who’s back,
    guess who’s back,
    guess who’s back,
    guess who’s back
    guess who’s back
    Guess who’s back…

  6. Nur mal so als Frage, auch wenn sie nur bedingt zum Thema passt:
    Wie ist das mit den Gastsprecherausschreibungsmails?
    Ist da schon eine Antwort gekommen?
    Denn die Spannung tötet so ein bisschen.

    • Hans fängt langsam an, mich ein bisschen zu nerven. Die Leute, die für eine Rolle in Frage kommen, haben oder werden eine Antwortmail bekommen. Wenn Du nichts hörst, bist Du nicht dabei.

      • Ich bitte um Entschuldigung, Steve!
        In solchen Dingen bin ich manchmal sehr ungeduldig.
        Es ist immerhin Allimania 20, für das man sich beworben hat.

        • Die Hauptsprecher haben ihre Texte, da werden wohl auch die Gastsprecherdinger rausgegangen sein 😉

          Denken + Kombinieren = Winnieren.

  7. Ich hab vor kurzem angefangen, die Warcraft-Bücher zu lesen und bin hab deswegen auch total Lust, mal wieder in WoW reinzuschauen. Ich hab bisher nur einen Char auf 90 gespielt und sonst nichts von Pandaria gesehen.

  8. Ich habe jetzt auch vor einiger Zeit wieder angefangen, allerdings auf Hordenseite. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal. 😉

  9. Find ich lustig dass du ausgerechnet jetzt die Tage deinen Account reaktiviert hast. Besonders da ich selbst vorgestern den Schritt zu WoW wieder gewagt habe. War toll zu sehen dass viele meiner Freunde die eigentlich aufgehört hatten auch wieder spielen. Nun kommen die ganzen alten Eisen wieder zurück. Freut mich dich vielleicht auch wieder mal in einer Instanz zu treffen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here