TEILEN

Hier, wie versprochen, die Ausgabe des JustNetVLOGs. In der mittlerweile schon 25sten Ausgabe könnt Ihr a) der kompletten Einzug ins Studio 2.0 verfolgen, und b) den ollen Paape und Onkel Krömer auf Paape Geburtstags „Bro-Tour“ begleiten. Ich finde, dass der neue Vlog wieder ziemlich abwechslungsreich ist und Euch einen guten Blick hinter die Kulissen gewährt. Also schaut mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. waaaaaaaaaaaaaaaah,

    der, der du der Lichking bist, ich feiere deine Vlogs immernoch sowas von. In aller Bescheidenheit wünsche ich mir, dass du und deine Crew noch lange damit weiter macht.

    Alle Daumen hoch und ich freuze mir schon auf den Nächsten.
    Untertänigst das Nomvieh

  2. Wieder mal toller VLOG Steve. Da hat sich der olle Paape aber gefreut als du ihn abgehohlt hast 😀

    Zum mongolischen Essen, sieht sehr schick aus und mag es auch total gerne bei uns. Allerdings unterstütze ich wiederum nicht die Restaurants, die Haifisch anbieten. Da ich es einfach abartig finde, wie Tiere dafür leiden müssen. Sry für Moralapostel 😉
    Also bin gespannt auf den nächsten VLOG 😀

  3. Guter Vlog! Das neue Studio wirkt meiner Meinung nach jetzt schon deutlich professioneller als das Alte.*

    Noch die Kleinigkeiten wie das Logo an die Wand und dann passt das doch alles 🙂

  4. Schönes Vlog! 🙂 Paape sollte das nächste mal die Essstäbchen weiter vorne, ehr mittig oder noch vor der mitte, anfassen, dann klappt es auch mit dem Sushi 🙂 Kommt aber auch auf die länge der Stäbchen an.

  5. Ach wie schön, da wacht man schlecht gelaunt auf, sieht dass ein neuer Vlog da ist, freut sich erstmal und dann sieht man jede Menge Paape-Stevinho Action. Sehr schön. Ich muss sagen, ich habe den Paape echt vermisst, echt schade, dass er nicht mehr so oft dabei ist. Hätte mir auch gewünscht dass er bei der Studioeinweihung Gauchos Platz eingenommen hätte.. naja 😀
    Toller Vlog mal wieder. Macht echt Spaß, seid ein tolles Gespann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here